Results 1 to 7 of 7
    Player
    Santos333's Avatar
    Character
    Shiro Isamu
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 16

Schurke erstellen

Hallo ,ich teste das Game für zwei Wochen aber komme nicht weiter .Da ich einen Schurken erstellen wollte und das erstmal nicht geht habe ich meinen faustkämpfer auf 15 gebracht .Nun will ich zu den unteren Decks gelangen wo man die Schurken Klasse erstellen kann .Komme da leider irgendwie nicht hin ,habe auch die 10er Klassenquest gemacht für den faustkämpfer .Der npc sagt das keine Fähre fährt .
    Bitte um Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Santos333
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Wenn ich es richtig weiß brauchst du noch eine zweite x-beliebige Klasse auf Level 10. Dann kannst du erst der Schurkengilde beitreten.

Allerdings weiß ich nicht was du mit der Fähre willst. Die Schurkengilde ist bei den Unteren Decks, du musst nirgends hinfahren.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Um weitere Klassen anspielen zu können muss deine Starterklasse LV10 sowie die 10er Klassenquest abgeschlossen haben. Um Zugang zur Schurkengilde zu erhalten musst du zusätzlich den Nebenauftrag Dank den Artigen Schwestern erledigt haben.

Edit: wenn du von Ul'dah nach Limsa Lominsa reisen willst musst du die Hauptstory bis zur Quest Die Stimme der Wüste abgeschlossen haben. Die Folgequests danach führen dich dann zu den anderen beiden Startstaaten.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-09-2016 at 02:38 AM. Reason: Ergänzung

Player
    Santos333's Avatar
    Character
    Shiro Isamu
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Hallo ,danke für die Antworten .achso ja finde den Eingang nicht zu den unteren Decks ,dachte deswegen muss ich die Fähre nehmen um zum anderen Gebiet gehen weil die dort sind.
    Ich dachte die unteren Decks sind in limsa lominsa
    (0)
    Last edited by Santos333; 08-09-2016 at 09:06 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja sind sie, du kannst dich aber in Limsa einfach zum Ätheryten der Fischergilde transportieren lassen, dann stehst du fast direkt vor der Tür der Schurkengilde.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja sind sie, du kannst dich aber in Limsa einfach zum Ätheryten der Fischergilde transportieren lassen, dann stehst du fast direkt vor der Tür der Schurkengilde.
    dazu muss er aber vorher noch manuell zur fischergilde laufen und sich mit dem ätheriten da harmonisieren ^^

kudokun hats schon richtig gesagt: du musst erstmal die hauptstory weiterspielen, die führt dich dann bald nach limsa lominsa und dann kannst du auch schurke werden.
    (0)

Player
    Santos333's Avatar
    Character
    Shiro Isamu
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Vielen Dank die Hilfe ,hab es endlich geschafft
    (1)