Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es gab doch schon immer Shirts für Ex-Primae... sei es Titan, Ramuh, Ravanah,... eigtl. schon immer?
    Nein das waren alles HM-Primae lediglich das EX-Roulette letztes Jahr war ne Ausnahme und dafür gab es ein spezielles Battle-Challenge-Tshirt. Und das Jahr davor gab es ausgewählte EX-Primae die man einmal pro Tag herausfordern konnte. Ansonsten waren es immer HM-Primae die man bei der regulären Battle-Challenge herausfordern konnte. Dieses Jahr isses Sefirot HM und Nidhogg gibt es als Extreme-Herausforderung.

Nebenbei bemerkt ich besuche die Gamescom seit der Titan-Battle-Challenge im August 2013 und hab mir sonst jedes Jahr mindestens ein T-Shirt geholt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nein das waren alles HM-Primae lediglich das EX-Roulette letztes Jahr war ne Ausnahme und dafür gab es ein spezielles Battle-Challenge-Tshirt. Und das Jahr davor gab es ausgewählte EX-Primae die man einmal pro Tag herausfordern konnte. Ansonsten waren es immer HM-Primae die man bei der regulären Battle-Challenge herausfordern konnte. Dieses Jahr isses Sefirot HM und Nidhogg gibt es als Extreme-Herausforderung.

Nebenbei bemerkt ich besuche die Gamescom seit der Titan-Battle-Challenge im August 2013 und hab mir sonst jedes Jahr mindestens ein T-Shirt geholt.
    Aso...
    ist ja lahm...
    Ich hab immer gedacht das wären die Ex-Primae gewesen.
    Muss ich mich erstmal bei meinen Kumpels durchfragen warum die alle so mit ihren HM-Shirts angeben XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Aso...
    ist ja lahm...
    Ich hab immer gedacht das wären die Ex-Primae gewesen.
    Muss ich mich erstmal bei meinen Kumpels durchfragen warum die alle so mit ihren HM-Shirts angeben XD
    Ähm ich denke das ist ganz bewusst so gemacht zwecks Werbung. Du kannst jemanden der FF14 noch nicht kennt schlecht direkt Nidhogg EX herausfordern lassen. Ich erinner mich wie ich letztes Jahr mit Spielern Ravana HM gemacht habe. Grad 2 oder 3 mit mir kannten den Fight und man will solchen Spielern ermöglichen ein T-Shirt zu gewinnen und als Neukunde fürs Spiel zu werben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ähm ich denke das ist ganz bewusst so gemacht zwecks Werbung. Du kannst jemanden der FF14 noch nicht kennt schlecht direkt Nidhogg EX herausfordern lassen. Ich erinner mich wie ich letztes Jahr mit Spielern Ravana HM gemacht habe. Grad 2 oder 3 mit mir kannten den Fight und man will solchen Spielern ermöglichen ein T-Shirt zu gewinnen und als Neukunde fürs Spiel zu werben.
    Ja logisch wird das seine Gründe haben.
    Ist nur halt aus meiner Sicht lahmer als das was ich vorher geglaubt habe.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Lallalingo, ich hätte da dann noch eine Frage bezüglich des Nidhogg Kampfes:

Wieviel Zeit hat jede Gruppe? 15-20min?

Und sind es nicht 4 Tage?
    (0)

Player
    Chrolo's Avatar
    Character
    Sakuja Itami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post

Da du auf der großen Bühne vor Leuten spielst, gehe ich davon aus, dass du 1 Versuch bekommst.
    (0)

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hm najaaa, aber was wenn die Leute kurz nach dem Start schon wipen? Kann passieren und es wäre schon verdammt ärgerlich, wenn es das schon gewesen sein sollte
    (0)

Player
    Koji_Raijin's Avatar
    Character
    Koji Raijin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Also ich habe letztes Jahr Spieler beobachtet das die Spieler mehrere Versuche hatten. Wäre ja blöd wenn du nach einem wipe schon direkt wieder gehen musst :P
    (0)

Player
    Chrolo's Avatar
    Character
    Sakuja Itami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Auch ein gutes Argument, müssen mal abwarten was Lallalingo sagt.

Solltest aber mit dem Gedanken hin, Nidhogg beim ersten Versuch wegzufegen und nicht jetzt schon an Wipes denken
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post

Derzeit sind etwa 15 Minuten geplant, plus Vorbereitungszeit. Daher würde ich empfehlen sich sehr gut mit dem Kampf auseinanderzusetzen und mit der Gruppe schon mal eine Strategie zu diskutieren.

Die gamescom ist immer 5 Tage. Mittwoch geht es los, wobei das der Pressetag ist, aber dieses Jahr auch Tickets an "normale" Besucher vergeben wurden. Also vielleicht sieht man ja schon den ein oder anderen von euch .

Bis die Tage!
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast