Um es vorweg zu nehmen. Ich bin WHM in einem Raid und haben auf meine Relikt Entschlossenheit und Frömmigkeit gemacht.
Damit bin ich bisher immer gut gefahren und von Krit auf der Waffe halte ich überhaupt nichts als WHM. Ich haue viel Gruppenheal raus und muss oft die komplette Gruppe am leben halten. Was interessiert es mich dann, ob es bei einem einen kritischen Treffer gibt? Gar nicht...
Als WHM brauchen ich mp und einen großen heil Output. Krit ist meiner Meinung nach ein reines Glückspiel. Es kann einen kritischen Treffer geben und nett viel hochheilen, aber dann kommt keiner und ich muss zweimal heilen, also bin ich um jedes bisschen mp mehr heilfroh.
Präzi hab ich genauso auf meine Rüstung gehauen. Ich renne sogar noch, trotz der Möglichkeit mit schon lange einen 240er Ring zu holen, mit einem 220er Ring rum, weil ich den voll mit Präzi gehauen habe. Es wird mir auch mit dem Patch schwer fallen mich von dem zu trennen, weil ich schon mit dem Ring und der ganzen Präzi immer wieder einen fail habe ._.