Moin moin meine Liebe Heilerkollegen.

Ich bin aktuell ein wenig ratlos und hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich bin aktuell mit meinem WMA an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr das Equip wie meine Unterwäsche wechsel. Und dieses Equip hat ja teilweise sogar auch noch Sockel.

Die Frage ist nun wie kann ich diese Slots denn am besten füllen? Ich fühle mich extrem unsicher gerade was die Statverteilung anbelangt was wohl Hauptsächlich daran liegt dass sämtliches Equip eben für Alle Heilklassen ist aber ich beszweifel das die einzelne Gewichtigkeit für diese Stats eben auch bei allen Heilerklassen gleich ist.

Hinzu kommt dann natürlich noch das die Statverteilung vieler Items selben Itemlevels natürlich komplett über den Haufen geworfen wird. Z.b ist die Statusverteilung der 230er Items aus der Stadt der Tränen eine völlig andere als für Marken und diese ist wiederum komplett über den Haufen mit den Alex S items.

Natürlich könnte man jetzt sagen "Steht drauf für AST,GLT,WMA also isses für Alle gut". Mir fehlt ein wenig das Theorycrafting welches ich hier irgendwie kaum finde. Oder teilweise komplett veraltet.

Daher meine Frage ob es hier unter den Heilern eine Comm mit Theorycraftern gibt oder mir zumindest jemand Seiten nennen kann mit aktuellen Inhalten.