Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38

Thread: Yo-kai Event

Player
    Doctor-Who's Avatar
    Character
    Doktor Who
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    so mit dem heutigen Tage komme ich dann auf ganze 2 legendäre Medallien in 84 Fates. aber immerhin ein Klasse auf 15 eine auf 30 und die Dritte angefangen, wenigstens ein kleiner positiver Nebeneffekt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich würde das wohl als Fehler melden
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Die Idee am Yokai-Event ist vielleicht nicht schlecht. Aber dass ewige Fate-grind. Atma für Reliktwaffe: Fate-grind. Strahlende Kristalle für die Neue Reliktwaffe: Fate-grind. Jetzt Yokai-Event: Fate-grind.
    Das Gold Saucer Event war ganz intressant. Lightning Event war cool mit ihren spezialen Fates. Würde mir mehr von kreativen Events wünschen, anstatt wieder dauer faten.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hatte gestern Abend Sperre als ich gequittet bin und hatte kB zu craften. Hab also das Event angefangen und diese Quest abgeschlossen.
    Dabei wollte ich es eigtl belassen aber als ich gesehen habe, dass ich mir als erstes eine Möter als Begleiter aussuchen konnte war ich angefixt XD.

Er sieht zwar nicht mal annähernd so aus wie der Original-Möter aber der Name reicht schon
    Vielleicht werd ich ja doch mal wieder ein paar Fates machen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja die Medaillen für die Begleiter hast ja Ruck Zuck zusammen, musst ja nicht mal die Gegen wechseln dazu
    Ich bin da nur im Nordwald rumgehüpft, kurze Wege, kurze Fates, und nach insgesamt 3 Stunden waren alle Begleiter mein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Die seltenen Medaillen kann man nicht irgendwie gegen andere tauschen oder? Habe mir ne falsche Zahl gemerkt und jetzt von einer Sorte zu viel.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich brauch nur noch 60 legändäre dann hab ich alle Waffen - es war zwar anstrengend aber ist machbar - aber mal ganz ehrlich - würdet ihr euch das spiel kaufen - ICH NICHT!!!!
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich habe es mir schon davor gekauft, bin aber erst durch die Ankündigung des Crossovers drauf aufmerksam geworden ^^
    Dass das Spiel optisch nicht jeden anspricht ist klar, aber das Spiel anhand der Ingame-Events von FF14 abzustrafen halte ich für falsch. Das hat nämlich so gar nichts mit Yokai-Watch zutun =) (Gott sei dank)
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4