Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Yo-kai Event

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich mein das einzige positive was ich an dem event gewinnen kann - weil werbetechnisch finde ich ist yokai watch allein durch das event ein reinfall wenns genau so doof abläuft... - ist dass ich am ende des Event näher am Abgott-Talar dran bin - sind ja nur 3000 Fates die man abschließen muss. Manchmal hasse ich diese Errungenschaften.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe meinen Betreits bekommen. Bei den ersten Atmas kamen bereits fast genug zusammen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich finde die Yokai Fates so ansich net schlecht. Ich nutze sie primàr um die Klassen zu lvln die ich nicht spielen werde aber dennoch auf 60 haben will. Und was gibt es schöneres als langweiligen Fategrind zum mūde werden. Im großen und ganzen ein temporàrer Lūckenfūller der mir Onlinezeit dazuaddiert bis endlich irgendwann einmal neuer Raidcontent kommt.
    (0)

Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also ich hatte 8 Fates gemacht und 4 Legendäre bekommen, denke dies ist eine gute Ausbeute.

Frage zu den Waffen:
    Sind diese nur kosmetische Items ? Wenn ja wo kann ich diese denn "anlegen" bzw. anpassen ? Bin erst Lvl 43 und habe noch keine derartige Option entdeckt.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Exolio View Post
    Frage zu den Waffen:
    Sind diese nur kosmetische Items ? Wenn ja wo kann ich diese denn "anlegen" bzw. anpassen ? Bin erst Lvl 43 und habe noch keine derartige Option entdeckt.
    Sowas nennt man Projektion und ist für Handwerker ab LV50 möglich. Die Quest dazu gibt es beim Geisterzoll. Wenn du schon vorher was projezieren willst musst du die Projektionsprismen am MB kaufen. Für die meisten Waffen wirste Grobschmied- oder auch Zimmererprismen brauchen. Die Waffen selbst haben ein iLV von 30 und können ab dieser Stufe auch zum leveln genutzt werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Doctor-Who's Avatar
    Character
    Doktor Who
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    So auch wenn das keiner lesen wird der was zu sagen hat, aber ich habe jetzt 65 Fates in Worten Fünfundsechsig gemacht und keine in Zahlen 0 Legendäre Medallien bekommen ich habe in 123 Fates ganze 2 Legendäre Medallien bekommen, also entweder ist hier was ganz falsch bei eurem Event seit dem letzten kleinen Patch oder ich bin der größte Pechvogel aller Zeiten.
    Habe zwar schon 2 Waffen zusammen, aber hätte gerne auch die anderen noch bekommen, aber nach 10 Tagen (ja ich kann nicht nonstop zocken) und 2 legendären Medallien sehe ich in diesem Event ein großen Fail.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Falsches Pet für das Gebiet oder umgekehrt. Schau mal in das lustige Buch bei den Questgegenständen. Da stehen die 3 Gebiete für jedes Pet drin.

Den Chocobo Begleiter darfst du ebenfalls nicht draußen haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    oder ich bin der größte Pechvogel aller Zeiten.
    Wohl eher das oder Du machst was falsch. Das Pet ist draußen? Du fatest mit dem Pet in einem der 3 angegebenen Gebiete? Die Fates werden mit Silber oder Gold abgeschlossen?

Weil anders ist Dein Zustand kaum zu erklären.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Vorne weg, ich habe mit diesem Event noch nicht einmal angefangen.
    Das hat aber auch einen Grund, ich kann mit Yo-Kai überhaupt nichts anfangen...

Was ist das?
    Ich habe ja schon einige Bilder von den Waffen und so gesehen und finde, die sehen einfach nur übertrieben kindisch aus.
    Also habe ich damit noch nicht begonnen weil ich kA hab um was es sich handelt und was sie mit FF zu tun haben bzw. ich sie optisch nicht so ansprechend finde.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Wäre hier also bitte jemand so nett meine Wissenslücke zu schließen, so dass ich mich entscheiden kann ob es sich lohnt das mal anzugehen.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 08-16-2016 at 03:09 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich hatte 3-4 mal eine Serie von 20-22 Fates, in welchen es keine Medallie gab.
    2x ca. 60-65 finde ich irgendwie gar übertrieben.

Sicher dass du in den richtigen Gebieten gefatet hast?
    Aber falls ja, wäre das doch etwas zu hart, da würde mir die Lust definitiv auch vergehen.

@Cice du erhälst halt ein Reittier, sobald du alle Begleiter hast.
    Und sobald du alle Waffen gesammelt hast, erhälst du dasselbe Reittier nochmal, aber es leuchtet und ein Begleiter hängt sich an die Seite

Ist halt Brain-afk faten, nicht mehr und nicht weniger. Insgsamt sind es 228 Medallien, welche man sammeln muss
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast