Kann mir netterweise vielleicht wer helfen? Ich hab bereits alle 13 Begleiter eingesammelt und einige Waffen bekommen, jedoch warte ich vergebens auf die Gondel.
Hab ich irgendetwas übersehen?

Kann mir netterweise vielleicht wer helfen? Ich hab bereits alle 13 Begleiter eingesammelt und einige Waffen bekommen, jedoch warte ich vergebens auf die Gondel.
Hab ich irgendetwas übersehen?
Warst du schon bei Jonathas in Alt-Gridania?
Die Gegenstände aus Errungenschaften bekommst du nämlich erst wenn du ihm eine
Geschichte erzählst.
Der ist übrigens hier
Hallo hatschii,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
Sobald du eine Errungenschaft erhältst, muss die Belohnung dafür beim NPC Jonathas in Alt-Gridania (X: 10 Y: 6) abgeholt werden. Weitere Informationen zu Errungenschaften findest du auch im Spiel unter dem entsprechenden Eintrag im Menü 'Tutorial-Hilfstexte'.
Da es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
GM Lupopidari
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote