Würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Die Glühwürmchenlampen haben oben "PERSÖN" stehen. Das war bei vorherigen Events nicht der Fall.
Würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Die Glühwürmchenlampen haben oben "PERSÖN" stehen. Das war bei vorherigen Events nicht der Fall.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Diese Lampe hat doch oben den Hinweis "persönlich" damit nicht handelbar.
Wer diese Lampen hortet kann sie wohl nur zum Eigenbedarf nutzen.
Edit: Karsten war eine Sekunde schneller XD
und was war mit der wind glocke von letzten Jahr
Man macht Events auch der Errungenschaften wegen. Die sind einmalig und können nicht über den Mogryshop käuflich erworben werden. Gleiches gilt auch für die Videoeinträge fürs Tagebuch im Gästezimmer.
Ja das kriegt man auch dadurch aber ich lege auf beides keinen großen Wert.
Von Errugenschaften kann ich mir auch nichts kaufen und diese CS werde ich mir wohl nie wieder ansehen ich habe ja sogar die Original-CS geskipped XD
Ich mache diese Events wenn dann nur falls sich die Belohnung auch lohnt :'D.
Mit der Ansicht stehe ich auch bestimmt nicht alleine da.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja aber warum verdammt? Das is doch wieder der selbe mist wie mit den Kirschbäumen... >_>
Was heißt Kirschbaum Trauma. Den konnte immerhin überhaupt noch nach dem Event bekommen. Das geht mit den neuen Sachen ohne Tricks nicht mehr. Finde ich ehrlich gesagt schlimmer als das was wir vorher hatten.
Also ich find das event überhaupt nicht daneben. Es ist ne schöne Abwechslung und die Story ist einfach zu lustig zudem das einfach so nen geilen Powerranger Touch hat. Als ich das event ein paar Tage später gemacht hab, hatte ich gar keine Probleme die Bomber einzufangen, der respawn war eig recht schnell, beim fate war das evt nen Krampf aber wenn man den dreh raus hatte hat man auch schnell seine Sache zsm bekommen. Ich find es ist ein event das nicht lange anhält und man sollte nicht nach nem Nerv schreien nur weils angeblich zu nervig ist.
Was ich nicht mag das man jetzt alle alten Event Sachen nur noch aus dem Mogry shob bekommt. Also man hätte weningstens alle 2 Jahre alte Events hoch holen können oder bei den neuen Events alte Events sachen anbieten können. Das haben sie gemacht wo es noch frisch draußen war oder ein Jahr danach so genau weiß ich das auch ner mehr.
Last edited by Himari-nyan; 08-16-2016 at 01:57 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.