Results 1 to 7 of 7
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100

Sammelwütiger sucht neue Gemeinschaft

Was ich suche?

Ich suche eine Gemeinschaft, die auch tagsüber aktiv ist. Am liebsten wären mir Menschen im alten um die 35-90 Jahren.

Durch Krankheit bedingt kommt es vor, dass ich von heute auf morgen und dann auch mal ein halbes Jahr nicht spielen kann. Darum wäre es mir wichtig, nicht gleich rausgeworfen zu werden und mich dann auf Menschen verlassen zu können, die mir die Neuerungen erklären ohne es leid zu werden, mir zu helfen! Deshalb sind mir Menschen extrem wichtig, die zum einem sozial und zum anderen hilfsbereit eingestellt sind.

Die Gemeinschaft darf gerne TS haben, ich labere leider gerne und meist zu viel...
    Für Foren bin ich eher nicht so zu haben, weil ich leider nicht so gerne so viel schreibe und auch im Privatleben sehr viel auf Youtube zu tun habe und dort schon extrem eingespannt bin.

Was habe ich bisher gespielt?

Mein erstes MMORPG war Herr der Ringe Online – und dieses Spiel hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt! Allerdings würde das hier den Rahmen sprengen, darauf genauer ein zu gehen...

Danach habe ich kurz WoW gespielt, dann SWToR, danach dann FFXIV. Zwischenzeitlich war ich dann mal wieder eine Zeitlang bei HDRO, nun bin ich wieder mal hier.
    Ab und an überfällt mich die Lust auf eine Partie Diablo III und dann versumpfe ich da auch mal länger!

Meine Spielweise?

Durch Krankheit kann ich nicht so schnell spielen, wie andere Menschen, gebe mir aber immer Mühe. Ich lasse auch mal einen Boss Boss sein, und wende mich mitten im Kampf dem Mob zu, der eben den Heiler am Wickel hat... ich habe das nun mal so gelernt: „Wenn der Heiler stirbt, geht der Raid auch drauf. Ein DD fällt da nicht so ins Gewicht!“

Leider habe ich nicht immer den Überblick und es kann vorkommen, dass ich nach einem Dungeon längere Pause brauche. Auch kenne ich wegen Krankheit viele Dungeons gar nicht, für Erklärungen bin ich immer zu haben.

Ich gehe gerne auch mal mit in alte Dungeons, aber nicht zum xten mal, wenn jemand seinen 100ten Char hochziehen muss...

Progress ist nicht meine Welt und ich mag es auch nicht, im Gruppenzwang was machen zu müssen, wozu ich eigentlich keine Lust habe.

Ich spiele gerne und ausgiebig die Storyline. Am liebsten in einer Gruppe. Auch lese ich jeden Text in Ruhe und schaue mir jeden Film, nach Möglichkeit, immer wieder gerne an.
    Selten, dass ich mich dabei hetzen lasse.

Auf der anderen Seite spiele ich gerne auch viel alleine, geh meinem Sammeln nach und komme nach Tagen mit übervollen Taschen zurück und knalle das Gildenbankfach mit Erzen und Hölzern zu.

Ich tausche gerne Material gegen Ausrüstung, nehme auch mal Aufträge für Materialien an.

Meine Klassen?

Derzeit habe ich einen gut ausgerüsteten Mechaniker, einen Ninja auf dem Weg zur 60, Mineur und Gardener beide auf 60 aber ich komme mit dem „Sammlerstücken“ nicht klar.

Aufgegeben habe ich meinen Monk, den Dragoon und alle Handwerker. Das war mir dann irgendwann alles zu viel...

Im wahren Leben bin ich?

Lautet mein Name Hans, bin fast 50 Jahre und EU-Renter.

Soviel erst mal zu mir. Wenn Ihr mit einem Bekloppten wie mir was anfangen könnt, meldet euch einfach mal Ingame bei: Shigtori Dubatori
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi, wir sind eine kleine Gilde namens Morining Muffins(Muffy) und wir suchen Zuwachs. Wir besitzen ein kleines Gildenhaus sowie einen server auf discord.

Zu uns: Wir sind eine Gilde bestehend aus netten spielern, wir haben nicht wirklich ein Ziel, wir machen immer Grad das wozu wir lust haben. Also keine sorge wegen progress zwang.

Falls wir dich angesprochen haben meld dich bei mir hier oder ingame bei Lex Thunder, falls nicht fühl dich dennoch frei mich zu kontaktieren falls du mal bei irgendwas Hilfe brauchst.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Hi Newie.

Das hört sich erst mal gut an - auch die Hilfe, wenn ich nicht zu euch komme.
    Mich würde interessieren, wie denn so eure Online-Zeiten sind? Denn ich spiele meistens Morgens oder bis Abends maximal ca. 21.00 Uhr.
    Hin und wieder lege ich auch mal eine Nachtschicht ein...

Alleine habe ich nun lange genug gespielt, und das langweilt inzwischen leider extrem. Bei HDRO war ich in einer Gilde mit 25 Leuten, wo nie einer da war. Sowas möchte ich nicht wieder haben, wenn du verstehst, was ich meine?
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Unsere online zeiten sind meistens eher abends da die anderen mitglieder arbeiten müssen.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Das ist schade. Wie gesagt suche ich eine Gemeinschaft, die tagsüber aktiv ist. Bei mir geht auch bald die Wintersaison los und ich bin Abends beim Training.
    Ansonsten hätte sich das echt gut angehört!
    (0)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Ok naja schade aber falls was ist kannst mich gerne anschreiben. Viel Glück bei deiner weiteren suche
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Hab eine nette Gemeinschaft gefunden.
    Hier kann geschlossen werden, vielen dank!
    (0)