Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Chris884's Avatar
    Character
    Ashani Sawada
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Gelehrter / Heiler itemlevel 232 sucht Raidgilde

Gelehrter / Heiler itemlevel 232 sucht Raidgilde
    Hallo,

Ich bin ein PlayStation 4 Spieler und suche vorzugsweise eine Raidgilde die über PlayStation spielt.

Ich spiele Gelehrten als Maincharakter und habe sehr viel Spaß daran damit zu heilen.

Mein Itemlvl beträgt derzeit 232.

Ich bin meistens ab 18-23 Uhr online und am Wochenende nonstop außer es wird mal schnell gegessen

Ich bin 32 Jahre alt und will Erfolg haben also auch vor allem Alexander episch Progress machen.

Auf eine Antwort hier mit Nennung einer Kontaktperson im Spiel würde ich mich sehr freuen. Ich wäre auch gewillt den Server zu wechseln! Momentan befinde ich mich auf dem Server Lich

Danke
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Ashani,

leider sind wir keine PS4 Raidgruppe, aber alles PC Nutzer frei von Konsolen-Rassismus. Wir nehmen auch gerne einen PS4 Spieler auf.
    Was wir von dir verlangen ist, dass du zugang zu TS hast und gerne im Raid auch mit Zahlen arbeitest, besonders DPS Werten. (Auch als Mainheal)

Benötigen tun wir einen White-Mage oder Astrologen. (Astro bevorzugt, aber kein muss)

Ich würde vorschlagen dass wir uns bei interesse einmal im TS treffen und alles besprechen.
    Wäre Freitag 20:00 Uhr okay für dich?

Link als Gruppenreference:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ler-und-Caster
    (0)
    Last edited by SoaX; 08-04-2016 at 06:02 PM.

Player
    Chris884's Avatar
    Character
    Ashani Sawada
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallo und danke für die Antwort.

Eure Gilde klingt sehr verlockend und über iPhone im Teamspeak zu sein glaube ich ist auch kein Problem.

Leider sucht ihr weißmagier oder Astrologen und mein Weißmagier ist lediglich lvl 34.

Ich habe auf 60 einen Gelehrten (logischerweise auch einen Beschwörer) und einen Dunkelritter. Beschwörer und Dunkelritter haben lediglich ein itemlevel von 207. Nur der Gelehrte hat ein Itemlevel von 232.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich ging davon aus das Gelhrter / Heiler eine alternative auf WHM/AST bietet, hab ich wohl missverstanden.
    Weiterhin viel erfolg!
    (0)