Hallo ihr Raidinteressierten!
Wir sind eine neue Static die derzeit noch einen BRD/MCH und einen MNK/DRG sucht.
Edit 31.8.: Da unser Scholar aus persönlichen Grunden die Gruppe verlässt suchen wir nun also auch einen neuen Heiler.
Geraidet wird ab A5S und dann kämpfen wir uns vorran.
Wir haben Leute mit verschiedenen Erfahrungen in der Gruppe (sowohl Raidneulingen wie auch erfahrenere Raider die a5s bereits down haben) weshalb wir mit A5S starten um uns aufeinander einzuspielen und dann weiter zu machen.
Unser Ziel ist es soweit wie möglich zu kommen (und uns als Team gut einzuspielen) um dann sobald neuer Content kommt diesen direkt voll durchzustarten.
Erfahrung setzen wir nicht vorraus (ist aber gern gesehen), allerdings sollte man bereit sein an sich zu Arbeiten/sich zu verbessern und Raidtaugliches Gear vorweisen können.
Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind wichtige Eigenschaften die wir vorraussetzen.
Zeiten: Es wird unter der Woche ab 20:30 geraidet
Wir haben keine festen Tage. Wir legen die Tage per Doodle Umfrage fest. Dafür muss sich jedes Mitglied bis So abend dort eintragen und ich werte die liste aus und geb dann die Tage durch an denen alle können.
Wir erwarten daher ein gewisses maß an Eigenverantwortlichkeit, sich auch für die Termine einzutragen. Ich möchte niemandem ständig hinterherlaufen müssen.
Wir haben eine Linkshell und eine Whatsapp Gruppe um in Kontakt zu bleiben und frühzeitig bescheid zu geben falls man doch mal ausfällt.
Für unsere Raids steht uns ein eigener Channel auf dem Teamspeak meiner Gilde zur Verfügung. Anwesenheit während der Raids ist verpflichtend (zumindest zuhören sollte drin sein).
Wir suchen also freundliche Mitspieler, die einen guten Umgangston haben und interessiert sind sich mit uns weiter vor zu arbeiten.
Jemanden der auch den kommenden Raidcontent mit uns angehen möchte.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder weitere Fragen habt, dann meldet euch bitte hier im Forum oder Ingame bei "Toru Taka".