Bitte mehr Skillleisten einführen. ca 5 minimum.
edit:
So wie ich es mitbekommen habe, orientiert sich SE an
https://gyazo.com/e31790ced3440479f65570199af5f569
Viele Daumen = viel Interesse.
Bitte mehr Skillleisten einführen. ca 5 minimum.
edit:
So wie ich es mitbekommen habe, orientiert sich SE an
https://gyazo.com/e31790ced3440479f65570199af5f569
Viele Daumen = viel Interesse.
Last edited by Redfame; 05-27-2016 at 05:28 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Na weil ich auch macros nutzen will so wie eine separate cd leiste erstellen aber die leisten atm sind nicht ausreichen.
Sind auf dem PC nicht 12 Leisten???
Da hast du aber einiges vor
Auf der PS4 sind 8 Kreuzkommando leisten a 16 Kommandofelder. Das sind 128 Felder für Kommandos und Makros, von denen man eh nur 99 machen kann (wenn ich nicht irre). Willst du das Spiel spielen oder per makros neu programmieren![]()
![]()
Last edited by Maarkan; 05-22-2016 at 04:14 PM.
Auf PC sind es 10 aktionsleisten, wobei man mit einem Makro etwas aushelfen kann.
Ja ok. Das sind dann aber auch 120 Felder für Kommandos. Nur stellt sich mir die frage, wieviel Makros brauche ich denn zum spielen. Klar ein paar Makros sind nützlich, beim Wiederbeleben, Handwerken umd Bodenflächen wie Schattenflamme oder so, aber da braucht man doch nicht noch 5 zusatzleisten, oder?
Nein, wieso? Brauchst du 60 Makros pro Klasse? Sind deine aktionsleisten alle geteilt?
Du hast pro Klasse nämlich bis zu 10 Aktionsleisten. Das wären 8 Crafter, 3 Sammler, 13 Jobs und 9 Klassen, zusammen gerechnet Platz für 3.960 Aktionen (theoretisch).
Im Grunde hast du idealerweise 6-7 Aktionsleisten für alle deine Skills und Makros. Mehr wirst du auch nicht brauchen. Außerdem braucht man kaum Makros für Kämpfen oder fürs Craften.
Und 2-3 Aktionsleisten "teilst" du, d.h. du stellst sie für alle Klassen zur Verfügung wie z.B. Markierungen setzen, Mounts, Emotes, Pets, etc.
Last edited by Caitlyn; 05-22-2016 at 08:44 PM.
Woho. Das Bild solltest Du schleunigst entfernen zwecks name calling was verboten ist! Da ist ja gar nix zensiert was Spielernabem angeht! Raus damit oder report!
Steht doch im Post. Wenn man hier im Forum einen Screenshot postet und sich darauf andere Spieler befinden muss man die Namen unkenntlich machen. Ansonsten ist es name calling und das ist verboten und kann auch geahndet werden!
Genauso ihr neuester Post:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-verschwindet.
Auch da sieht man wieder Spielernamen.
Ich wette der TE hat 100 pro nicht die Erlaubnis von jedem einzelnen Spieler das er die Namen zeigen darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.