Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

PLD/DK sucht Wochend Static mit Schwerpunkt für 3.4

Hallo Leser dieses Threads wie bereits im Titel beschrieben suche ich eine Wochenend Static da ich meine Raid Pause beenden möchte. Habe mich vor einigen monaten entschlossen wegen beruf und Gesundheit einige zeit Zu pausieren und suche daher auch nicht nur für jezt sondern auch für 3.4.
    Suche aber auch eine Gruppe die wert auf Progress legt und versucht voran zu kommen.

Was erwarte ich von der Gruppe:
    Ich erwarte eine Strukturierte und Progress orientierte Gruppe mit geregelten zeiten und Pünktlichkeit. Die Member der Gruppe sollten sich immer ordentlich für den raid Abend vorbereiten. Die Gruppe sollte As7 down haben oder kurz vor kill stehn Sprich letzte Kugel Phase.

Was biete ich:
    Ich bin ein Stark Progress orientierter Pala Mt und Spiele seit Ps3 FFXIV. Content lag im normalfall immer recht schnell bei mir könnt gerne errungenschaften durchsehn. As5-As7 lag in ca.3 monaten und As8 stand letzte Phase beginn vor Raid Pause.
    Vorbereitung für den Raid ist immer gegeben. Buff food und Pots sind immer auf vorrat und werden rechtzeitig vor Raid beginn aufgestockt.
    Ich Arbeite ab September im Einzelhanden und habe immer 1-2 Wochen vorraus meinen Arbeitsplan kann daher auch passieren des ich am Freitag mal erst um 21 uhr kann.Sonntags kann ich zum beispiel ganz tägig.
    Falls noch fragen bestehn oder ihr Infos über Gear stand meiner Klassen braucht schreibt mich an oder hinterlasst hier eine Nachricht.

LG Drako Cello
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Suche beendet.Danke für die angebote
    (0)