Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Huh, zum Glück muss ich erstmal nix mehr leveln : D

Mal sehen welche Möglichkeiten man mit 4.0 haben wird. Auf jeden Fall werden noch ein paar Klassen dazu kommen inkl. höherem Level-Cap. Da, wäre ich immer noch für ein EXP-Pot oder nen Level-Up-Service aus der Mogry Station ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Manchmal denk ich mir echt "OMG First World Problems"

Gerade als Anfänger hat man es bei FF14 doch wirklich extrem leicht anschluss zu finden. Manche scheinen mittlerweile ein wenig vergessen zu haben das wir immernoch ein MMO spielen. Die Mitmenschen die mit uns rumwuseln sind ebenfalls echte Spieler. Gerade dank der Community und insbesondere des Neulings Chates hat mir der Einstieg in dieses Spiel extrem leicht gemacht.

Selbst nachts um 3 wuselten noch einige Mentoren und andere Neulinge rum die mich in ne Inni begleitet haben wo ich Storybedingt reinmusste. Über solche Spieler wäre ich in anderen MMOs echt froh gewesen.

Also nochmals vielen dank an die FF 14 Community.
    (2)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Manchmal denk ich mir echt "OMG First World Problems"
    Hm, worüber soll ich in einem Forum von FFXIV den diskutieren, wenn nicht über den aktuellen Inhalt?
    Soll ich über die aktuelle Flüchtlingpolitik diskutieren, damit wir hier einen Bezug zu Realität haben?
    Oder doch lieber, um aktueller zu sein, die Demo in Köln der Erdowahn Anhänger?
    Könnte noch die Irrsinnsaussichten der Rentenpolitik anbieten, wenn gewünscht.

Wenn dir das aktuelle Thema nicht passt, es zwingt dich keiner es zu lesen oder deine Meinung zu verbreiten.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Manchmal frage ich mich, wieso jede Frage/kritische Anmerkung/Verbesserungswunsch/Hinweis so harsch runtergemacht wird?

"1st world problems"? "mach doch was anderes"? "spiel doch nicht mehr"? "wechsle die Klasse"? Kann ja wohl kaum die Lösung oder richtige Reaktion sein. Finde schon, dass Dungeons einen wichtigen Spielinhalt darstellen. Schließlich führt die Hauptgeschichte mehrmals in solche Inhalte. Gerade bei den Primae musste ich als Waldi richtig lange warten bis ich sie machen konnte. Da ich in dem Moment gern Story spielen wollte, war das schon ziemlich nervig.

Finde daher schon, dass man dann auch mal sagen darf, dass das mit zwei neuen Inhalten doof war und die Sachlage nur noch schwierigern als eh schon macht.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Manchmal frage ich mich, wieso jede Frage/kritische Anmerkung/Verbesserungswunsch/Hinweis so harsch runtergemacht wird?

"1st world problems"? "mach doch was anderes"? "spiel doch nicht mehr"? "wechsle die Klasse"? Kann ja wohl kaum die Lösung oder richtige Reaktion sein.
    Liest man doch nahezu in jedem Thread schon fast der erstellt wird. Geht einem etwas gegen den Strich oder findet jemand sogar schon eine Erstellung eines Threads unsinnig- wo der Ersteller sich über ein Thema unterhalten will- wird er erstmal runtergemacht. Von Drohungen (meine Static würde dich dafür in der Luft zerreißen) bis hin (dringend mal zum Arzt gehen). Selbst im Lodestone werden erstmal die Profile angeguckt und einige Spieler hier sogar als Lügner dagestellt, oder wenn sie keine Ahnung haben sollen sie einfach mal den Mund halten- all das liest man hier die letzten Tage, daher wundert mich nichts mehr. Auch wenn es immer die selben 2-3 Personen im Forum mit sogar den meisten Beiträgen sind.

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Finde daher schon, dass man dann auch mal sagen darf, dass das mit zwei neuen Inhalten doof war und die Sachlage nur noch schwierigern als eh schon macht.
    Natürlich darf man es ansprechen, für sowas ist das Forum ja schließlich in gewisser Weise auch da
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-31-2016 at 08:43 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja und dann gibt es wieder solche, die gerne mal offtopic gehen oder sich über Beiträge anderer User auslassen müssen ; )

So oder so, geben Inis am meisten EXP. Aber dennoch ist es doch mal was Schönes, wenn man Alternativen zum Leveln kriegt. Mit den Mogrys kriegt man seine Handwerker fix auf 60, der Palast der Toten ist super für Leute, die gerne mal andere Klassen ausprobieren wollen ohne tagelang leveln zu müssen.

Daher sollte man die erhöhte FATE-Aktivität jetzt nutzen und möglichst viele Klassen hoch ziehen. Nach 50 hat man eh mehr Möglichkeiten zum Leveln (Jagdlizenzen oder Wilde Stämme).
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Suche abbrechen und neu starten hilft

Hatte ich letztens auch ein paar mal. Tote Warteschlangen, in denen die Gruppen nie voll werden. Scheinbar ist der alte Fehler immer noch da. Fällt besonders dann deutlich auf, wenn die Warteschlangen erwartungsgemäß kurz sein sollten, wie z.B. bei der Stadt der Tränen. Wer da über 20 Minuten in ner Schleife hängt, ohne wenigstens ein Bestätigungsfenster bekommen zu haben, sollte abbrechen und die Suche neu starten. Habe ich dann auch gemacht. Ergebnis: Instant ein Bestätigungsfenster bekommen und schwupps war ich drin.

Besonders deutlich ist der Fehler, wenn es andere trifft.

Beispiel so wie es wirklich passiert ist:

Der andere Meldet sich für irgend nen CT an und wartet und wartet.

Ich mache in der Zeit wilde Stämme. Er wartet weiter.

Ich melde mich aus Spaß auch mal für den gleichen CT an (selber Job). Wir warten.

Ich bekomme nach ein paar Minuten eine Bestätigungsfenster. Er wartet immer noch.

Ich bin mit der Instanz fertig und wieder rausgegangen. Er wartet immer noch.

Wirklich so passiert. Kann mir keiner erzählen, dass das kein Fehler ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Suche abbrechen und neu starten hilft

Hatte ich letztens auch ein paar mal. Tote Warteschlangen, in denen die Gruppen nie voll werden. Scheinbar ist der alte Fehler immer noch da. Fällt besonders dann deutlich auf, wenn die Warteschlangen erwartungsgemäß kurz sein sollten, wie z.B. bei der Stadt der Tränen. Wer da über 20 Minuten in ner Schleife hängt, ohne wenigstens ein Bestätigungsfenster bekommen zu haben, sollte abbrechen und die Suche neu starten. Habe ich dann auch gemacht. Ergebnis: Instant ein Bestätigungsfenster bekommen und schwupps war ich drin.

Besonders deutlich ist der Fehler, wenn es andere trifft.

Beispiel so wie es wirklich passiert ist:

Der andere Meldet sich für irgend nen CT an und wartet und wartet.

Ich mache in der Zeit wilde Stämme. Er wartet weiter.

Ich melde mich aus Spaß auch mal für den gleichen CT an (selber Job). Wir warten.

Ich bekomme nach ein paar Minuten eine Bestätigungsfenster. Er wartet immer noch.

Ich bin mit der Instanz fertig und wieder rausgegangen. Er wartet immer noch.

Wirklich so passiert. Kann mir keiner erzählen, dass das kein Fehler ist.
    Ja ja, reib nochmal Salz in die Wunden -.-
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die Innies werden glaube ich nicht auf Dauer "leer gefegt" das Fate-Event hat sowieso ein Ablauftermin und der Countdown dafür ab wann hier Threats eröffnet werden darüber, dass der Palast so endet wie Diadem tickt schon seit release.

Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Innies werden glaube ich nicht auf Dauer "leer gefegt" das Fate-Event hat sowieso ein Ablauftermin und der Countdown dafür ab wann hier Threats eröffnet werden darüber, dass der Palast so endet wie Diadem tickt schon seit release.

Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    Aber im August sollte man sich keine allzu große Hoffnung auf Besserung machen. Ich glaube das entspnnteste wäre mit den Instanzen warten.
    Im September sollte es hoffentlich wieder etwas schneller gehen.

Am Freitag startet ja auch noch das Feuermond-Reigen, dann wirds wohl noch etwas schierieger eine Gruppe zu finden.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast