Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Froh nicht mehr auf Inis angewiesen zu sein

Als ich mich ausloggen wollte, habe ich bemerkt, dass meine Inhaltsuche immer noch lief.
    Kupferglocken als DD und über 1 Stunde Wartezeit am Samstag.

Dachte zuerst an einem Fehler, aber dann fielen mir zwei Dinge ein, Palast der Toten und Yo-Kai Event. Das eine eignet sich gut zum leveln und für das andere muss man Fates grinden. Wer geht dann noch in die Inis rein?

Wäre ich ein kompletter Anfänger hätte ich die Arschkarte gezogen, denn trotz Mentorroulette sind die Wartezeiten noch weiter gestiegen. Hätte nicht gedacht, dass SE selbst dafür sorgt, dass Inis laufen sich nicht mehr lohnen.
    (0)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Also momentan Level ich meinen Monk über die Fates hoch. Das geht wirklich ziemlich schnell, da die Beteiligung an den Fates immens ist.
    Grund hierfür ist wie du schon erwähnt hast, das Yo-Kai Event...

Die Täglichen Zufallsinhalte: "Expert" und "Prüfung".
    Kann mir sehr gut vorstellen, das sich die Wartezeit der niedrigen Inhalte sehr in die Länge ziehen können.
    Diese Wartezeiten scheinen aber auch nicht immer zu stimmen, hatte hin und wieder auch mal 30 Minuten Wartezeit und bekam schon nach unter 10 Minuten einen Invite.

Aber ja durch "Palast der Toten" & das "Yo-Kai" Event, sind die Spieler mit anderen Dingen beschäftigt :/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich würd an deiner Stelle es mal mit einem anderen Hobby versuchen statt über Wartezeiten zu diskutieren.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich würd an deiner Stelle es mal mit einem anderen Hobby versuchen statt über Wartezeiten zu diskutieren.
    Wenn wir schon mal bei guten Ratschlägen sind. Nimm dir dein Rat mal selbst zu herzen, anstatt hier zu posten.
    (6)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich muss auch sagen das ich seit der Palast draussen ist die komplette erste Woche bis auf einen Run Stadt der Tränen auch NUR den Palast gelaufen bin Tradition stiegen von selbst ans Limit ohne überhaupt darauf geachtet zu haben, nebenbei gibts noch Poesie/Esos, und mein Mönch ist mit ca 2 kompletten Durchgängen von 43 auf 50 gestiegen
    Also finde ich auch das es eine enorme Ergänzung zum Leveln/Steinefarmen ist, auch wenn so ein Komplettrun mal eben 3-4 Stunden dauern kann, aber als Bonus gibts ja auch noch die Waffe obendrauf, sehr gut ^^

Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Als ich mich ausloggen wollte, habe ich bemerkt, dass meine Inhaltsuche immer noch lief... Wäre ich ein kompletter Anfänger hätte ich die Arschkarte gezogen
    Vollkommen deiner Meinung, so ziemlich das selbe ist mir auch schon öfters als DD passiert, auch vor garnicht langer Zeit um den Mönch zu leveln. Man wartet einfach eine Ewigkeit grade auf die niedrigen Inis. Auch auf Tempel Quarn kann man mal eben 30-60 Minuten rechnen.. selbst bei Gildengeheißen (Neulich mit einem Twink) kann man allein für die ersten beiden Geheiße jeweils 20-30 Minuten einplanen als DD :/

Solche Kommentare kann man sich auch sparen, und hört endlich auf die Spieler gleich persönlich anzugreifen.. warum auch immer man so etwas tun muss.
    (2)
    Last edited by Hurricane; 07-31-2016 at 01:46 AM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Als Heiler hab ich ja sowieso schon immer einen Vorteil. Aber als ich gestern und heut mal nach ewig langer Zeit wieder Dungeons gelaufen bin, kam ich immer sofort rein als ich mich angemeldet habe. Also im Gegensatz zu vorher gehts bei mir derzeit sogar noch schneller als vor dem Palast und dem Event. xD

Wo ich noch Waldi gespielt hatte, musste ich immer mindestens 20-30 Min warten. Ist schon ziemlich ätzend als DD, auch ohne die aktuellen Inhalte. Aber wüsste nicht wie man das lösen sollte. Wird ja schon serverweit zusammengewürfelt oder? Gibt halt einfach viel zu viele DD's im Verhältnis.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich versteh ehrlich gesagt selbst nicht warum ich noch was im Forum poste. Eigentlich bin ich mittlerweile froh wenn ich Final für paar Tage nicht mehr anrühren müsste und stattdessen wir was neues suche um eine Pause vom Spiel zu machen. Dabei können andere Spiele wie Yokai Watch oder 'I am Setsuna' (falls jemanden der Name was sagt) ne nette Abwechslung sein um weder Inis zu laufen, Fates zu grinden oder sonstwas in der Richtung zu machen. Von daher macht was ihr wollt mich interessierts nicht mehr.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Als ich mich ausloggen wollte, habe ich bemerkt, dass meine Inhaltsuche immer noch lief.
    Kupferglocken als DD und über 1 Stunde Wartezeit am Samstag.

Dachte zuerst an einem Fehler, aber dann fielen mir zwei Dinge ein, Palast der Toten und Yo-Kai Event. Das eine eignet sich gut zum leveln und für das andere muss man Fates grinden. Wer geht dann noch in die Inis rein?

Wäre ich ein kompletter Anfänger hätte ich die Arschkarte gezogen, denn trotz Mentorroulette sind die Wartezeiten noch weiter gestiegen. Hätte nicht gedacht, dass SE selbst dafür sorgt, dass Inis laufen sich nicht mehr lohnen.
    Ist doch nur eine Momentaufnahme O.o
    Wenn dir die Inhaltssuche zu lang dauert, dann schließ dich einfach dem Rest an, geh faten bzw. Deep Dungeon oder warte mit dem leveln bis sich das Ganze wieder etwas gelegt hat.
    Das ist ja nun kein Drama
    (0)

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ist unnötig harsch ausgedrückt aber im Grunde sehe ich das für mich (!) genauso.. vor 2 Monaten hing ich in der Inhaltssuche und war davon derart genervt, dass ich das Spiel ausgemacht hab und mich stattdessen mal wieder an die Nähmaschine gesetzt hab. Daran bin ich dann etwa 6 Wochen lang geblieben, ehe ich das Spiel mal wieder gestartet hab.. und dann meine Mainklasse auf Tank gewechselt hab. Siehe da, keine Wartezeiten mehr

Will sagen: wenn alle Event machen: mach mit oder mach was anderes (tanke oder eben irgendwas außerhalb des Spiels). Die Events sind zeitlich begrenzt.. also was solls :-*
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Es geht eher drum, dass SE 2 Dinge gleichzeitg raushauen, die die Inis leerfegen.
    Wie gesagt ich bin nicht mehr an die Inis angewiesen, aber SE sollte ab und zu sein Gehirn einschalten, an die Anfänger denken und solche Sachen etwas strecken. Oder das Yo-Kai Event so gestalten, dass man sie auch über die Hauptstory Inis sammeln kann.
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast