Results 1 to 7 of 7
    Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74

Tank Derp Stories!

Sowas existiert schon im englischen Forum und irgendwie passt es nicht so ganz in die Horrorstories. (Falls es so ein ähnliches Thema gibt und ich nur zu doof War es zu finden dann kann man es ruhig schließen und mich da auf then thread verweisen ^^)
    Also. Das erste mal thok Ast thok als Tank. .gottseidank nich als maintank....dachte ich.
    Lief auch alles ganz gut, kannte den Verlauf schon vom heilen nur dann ist etwas passiert was ich nicht verstanden hatte denn auf einmal hatte der DRK die aggro verloren und ich wurde befördert. Ich hab das nicht bemerkt und ravanna cleaved die Gruppe um (weil ich bei ihnen stand). Wipe...jaja....super peinlich
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hallo MrKuchen : 3

Eigentlich passt das auch ins Horrorgeschichten-Topic, schließlich ist es ja auch ne Art "Horrorgeschichte" ^^.

Mir ist auch was ähnliches schlimmes passiert.

Ich hatte damals fast ausschließlich Maschinist gespielt. Da ich mein Cap voll kriegen wollte, habe ich mich als Paladin Zufalls-Prüfung angemeldet: Chrysalis inkl. 1-2 First Timern.
    Ich habe den Kampf grob erklärt und auch gesagt, dass ich MT machen will, weil mein Gear besser sei und ich mehr Erfahrung hätte. Tja...

Ich lass den Pulltimer laufen und aktiviere meine Maschinisten-CDs... moment... ich bin doch Paladin! D:
    Die Gruppe bekam einen Paladin zu sehen, der den Boss mit gezogenem Sentinel, Schwert-Eid, Blutrausch, Sprint und Heiligen Boden (inkl. Chat-Makro) pullt und die Aggro prompt verlor. Worst pull ever und super-peinlich xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by MrKuchen View Post
    Lief auch alles ganz gut, kannte den Verlauf schon vom heilen nur dann ist etwas passiert was ich nicht verstanden hatte denn auf einmal hatte der DRK die aggro verloren und ich wurde befördert. Ich hab das nicht bemerkt und ravanna cleaved die Gruppe um (weil ich bei ihnen stand). Wipe...jaja....super peinlich
    Bei Ravana gibts ne Phase, in der der OT die Aggro hat. Dabei sollte der dann halt Ravana von der Grp wegdrehn
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    Ja...es war aber nicht für mich Horror sondern eher für alle anderen...und darum gings irgendwie. Hier ist man selbst Horror in dem anderen thread die anderen xD und derp Momente hab ich öfter als Horror xD vor allem mit Makros...letzten stand mein provoke Makro im Chat bei ifrit ex: love me INFERNO NAIL!....war wohl nix mit abtanken....:/
    (0)
    Last edited by MrKuchen; 07-31-2016 at 03:15 AM.

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bei Ravana gibts ne Phase, in der der OT die Aggro hat. Dabei sollte der dann halt Ravana von der Grp wegdrehn
    Darauf bin ich auch schon reingefallen x)
    Als Tank sind die meisten Prüfungen ja nicht erwähnenswert aber solche Kleinigkeiten machen es dann doch spannend
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by MrKuchen View Post
    Ja...es war aber nicht für mich Horror sondern eher für alle anderen...und darum gings irgendwie. Hier ist man selbst Horror in dem anderen thread die anderen xD und derp Momente hab ich öfter als Horror xD vor allem mit Makros...letzten stand mein provoke Makro im Chat bei ifrit ex: love me INFERNO NAIL!....war wohl nix mit abtanken....:/
    Oh man, in Nidhogg Ex hab ich auch schon die Klaue abgespotted -.-
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh man, in Nidhogg Ex hab ich auch schon die Klaue abgespotted -.-