Results -9 to 0 of 7

Threaded View

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75

WHM sucht neue Static

Moin zusammen

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt suche ich als WHM eine neue Static.
    Ich bin was das raiden angeht ein alter Hase in Ff14 und habe bei Scob gestartet und habe den Content auch pre nerf gelegt. Bei GS bin ich bis A3s 33 Prozent gekommen. Dann hat sich die Static allerdings daran zerstritten und wir haben die Grp aufgelöst
    Ich und ein paar Freunde haben dann beschlossen einen Server Transfer zu machen. Also sind wir von Phönix auf Odin gewechselt
    Ich habe dann hier auf Odin mit ihnen eine neue Static aufgebaut und den Content dann auch bis A6s 3. Boss gelegt, was nicht gerade viel ist ich weiss... Grund dafür war das immer mal Leute nicht aufgetaucht sind, jmd krank war und und und... Denke das kennt fast jeder. Irgendwann hats mir dann gerreicht und ich hab beschlossen eine Pause einzulegen. Nun würde ich gerne ab dem 5.08.16 wieder aktiv raiden.

Zu meiner Person: Ich bin eine ruhige,zuverlässige,immer pünktliche und ehrgeizige Person was das Raiden betrifft. Zeit hätte ich 3mal pro Woche an einem Abend oder am Weekend. Donnerstags arbeite ich bis 21.00 könnte aber trotzdem von 21.30 bis ca 24.00 raiden. Meinen WHM beherrsche ich im schlafAuch was stance dancen und solo heal betrifft ist null problemo.
    Aktueller Stand: A5s auf Farm, A6s bei Vortexer, Nidhogg auf Farm.

Was ich mir wünsche ist eine nette Raid Grp mit zuverlässigen, ehrgeizigen Leuten die auch Freude am aktuellen Raid haben!
    Falls ihr mich erst testen möchtet oder im Ts quatschen wollt könnt ihr mich gerne hier oder Ingame unter Emily Storm anschreiben.
    Ich bin aber erst ab dem 5.08.16 wieder mehr im Spiel on da noch Urlaub ansteht

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG ES
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 07-27-2016 at 01:50 PM.