Wir sind immer noch auf der Suche nach motivierten und raidinteressierten Spielern.![]()
Wir sind immer noch auf der Suche nach motivierten und raidinteressierten Spielern.![]()
Hey Linea
ich wollte mal nachfragen wie bei euch die Raidzeiten so im Durchschnitt aussehen?![]()
Huhu AsayaDazu kann ich dir leider noch nichts sagen, da sich die Gruppe noch im Aufbau befindet und es dementsprechend noch keine Raidzeiten gibt.
Diese würden festgelegt werden (jede Woche neu!), sobald die Gruppe voll ist.
Gesucht wird noch ein Tank, 1 SCH, 1 Range(BRD/MCH).
Edit: Auch für unsere erste Raidgruppe wird wieder 1 Krieger gesucht.Stand: A11S 50%. Raidzeiten sind dienstags, mittwochs und sonntags von 20-22 Uhr, wobei es hin und wieder auch mal eine halbe Stunde früher anfangen oder länger gehen kann.
Last edited by Linea_M; 11-04-2016 at 07:41 AM.
Die Suche ist noch immer aktuell.![]()
Wir sind für die erste Raidgruppe immer noch auf der Suche nach einem Krieger und für die dritte Raidgruppe auf der Suche nach 1 Krieger/DRK und 1 BRD/MCH.![]()
Last edited by Linea_M; 11-14-2016 at 02:20 AM.
Für die dritte Raidgruppe wird nach wie vor ein Krieger/DRK und ein BRD/MCH gesucht.![]()
Aufgrund einer Umstrukturierung öffnen wir nun wieder unsere Tore - ab sofort auch für Nicht-Raider, PvPler oder Handwerker.Schreibt uns einfach an
![]()
Hey
Wollte mal nachfragen wie ihr zu x-realm Raidmembern steht oder ob ihr das alles intern lassen wollt![]()
Huhu Asaya
Also das müsste jede Raidgruppe für sich entscheiden, aber prinzipiell spricht nichts dagegen. Allerdings suchen unsere Raidgruppen zurzeit nicht, da alle voll besetzt sind, tut mir Leid.![]()
Da sich unsere Philosophie geändert hat und wir den Titel leider nicht nachträglich bearbeiten können - hier bitte ein Schloss vor.Neuer, angepasster Beitrag folgt in Kürze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.