Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 70
    Player
    Erzar_Scarlett's Avatar
    Character
    Erzar Scarlett
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hey ich spiele einen BLM i222 und habe bis jetzt nur A1s down bekommen, da meine alte Raidgruppe sich aufgelöst hat wegen Probleme der Terminfindung. Ich habe danach knapp 1 Jahr Pause gemacht und bin wieder sehr aktiv. Ich bin nicht direkt auf der Suche nach einer Static, sondern möchte zu allererst wieder Raiderfahrung sammeln bevor ich einer Static beitrete (durch eine Übungsgruppe, etc).

LG
    Erzar
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Erzar und danke für dein Interesse. Leider suchen wir derzeit nur Leute, um unsere Raidgruppen zu füllen und da ist leider kein BLM dabei. Tut mir Leid. Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du die richtige Gemeinschaft für dich findest. Solltest du allerdings nach unserem Aufnahmestopp immer noch auf der Suche sein, kannst du dich ruhig wieder bei uns melden. Wann dies der Fall sein wird, werden wir hier im Eröffnungspost aktualisieren.
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Bei uns hat wiedermal ein Umschwung stattgefunden, so dass wir nun Folgendes für unsere Raidgruppen suchen:
    Für unsere erste Raidgruppe wird für jetzigen und kommenden Content 3.4 (und folgende) noch Folgendes gesucht:
    1 MT(Pala/Dunkelritter)
    1 DD (Barde)
    1 DD (BLM/SMN)
    Bisheriger Stand: A6S vierter Boss. Raidtage: Mittwochs, Donnerstags und Sonntags von 19:30-21:30 (+Option auf Verlängerung bis max. 22:30 Uhr)

Für unsere dritte Raidgruppe wird für jetzigen und kommenden Content noch Folgendes gesucht:
    1 Offheal
    1 DD (Barde/Maschinist)
    1 DD (Dragoon/Monk)
    1 DD (BLM/Beschwörer)
    Die Gruppe wird offiziell zu 3.4 durchstarten, aber sofern die Gruppe schon vorher voll wird, wird sich natürlich in A5s/A6s eingespielt. Raidtage sind mittwochs und sonntags als feste Tage und dazu einen flexiblen Tag in der Woche(außer am Wochenende).
    (0)
    Last edited by Linea_M; 09-12-2016 at 12:42 AM.

Player
    Shicmuon89's Avatar
    Character
    Starvader Infinity
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Hey Linea! Ich wollte mich nochmal bei dir melden! Kann dich aber nicht lokalisieren. Egal!
    Also, die Static in der ich war, hat sich aufgelöst durch den Leader, da er doch keine Lust hatte...

Schreib mich einfach an! Abends bin ich meistens online.
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey! Das ist ja nicht so schön, dass deine Gruppe sich aufgelöst hat. :/ War ja kein langes Vergnügen :P Ich versuch dich nachher mal zu erreichen.
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also ich hab dich die letzten beiden Tage/Abende leider nicht erreicht oder wir haben uns einfach unglücklich verpasst :/ Hättest du eventuell heute Abend Zeit für ein Gespräch und vielleicht ein Testraid?
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem motivierten Beschwörer Euer Itemlevel sollte mindestens 230 sein, damit wir in 2 Wochen direkt mit 3.4 durchstarten können. Unser Stand: A6s dritter/vierter Boss. Bis zum Patch werden wir natürlich noch versuchen, den Kill zu holen. Also wäre es von Vorteil, wenn euer Stand auf gleichem Level ist. Dies ist aber kein Muss, da unser Fokus auf 3.4 liegt.
    Raidzeiten: mittwochs und sonntags fest, dazu einen flexiblen Tag in der Woche. Jeweils von 20-22 Uhr
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Beschwörer/BLM und einem Krieger.
    (0)

Player
    Ragnathor's Avatar
    Character
    Ticky Mick
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hey ich spiele zurzeit noch auf Phönix udn hatte eine kleine Pause suche deswegen eine neue Raidgruppe habe vorher immer Paladin gespielt bin vorerst in einer LS die eine Gruppe aufbaut aber nicht voll wird.
    Ich level für diese Gruppe gerade den Krieger. Raiderfahrung habe ich Equip durch den Paladin auch. Hättet ihr den Interesse?
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Aliyah

Also theoretisch wäre das kein Problem. Allerdings wollen wir direkt am Dienstag mit A9-A12 und Sophia Ex durchstarten, was bedeutet, bis dahin müsstest du 60 sein und die Klasse beherrschen.^^ Wie sicher ist es denn, dass du auf Shiva wechselst?
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast