Da bin ich leider zu spät auf euren Post gestoßenbin mit meinem GLT auf der Suche nach einer Static
Da bin ich leider zu spät auf euren Post gestoßenbin mit meinem GLT auf der Suche nach einer Static
Huhu![]()
Wieso zu spät? Für unsere dritte Raidgruppe suchen wir immer noch Leute, darunter auch einen Gelehrten oder Astro :P
Ah das klingt doch gut :-) ich habe hier auch einen kleinen Post im Forum erstellt, SCH sucht Raidgruppe für 3.4, da habe ich einen kleinen Text verfasst![]()
Es wird weiterhin ein Barde für unsere erste Raidgruppe gesucht. Stand ist A6s dritter Boss down, vierter mehrmals bis zum zweiten Wasserwirbel gesehen. Daher solltet ihr Raiderfahrung bis mindestens A6s ersten/zweiten Boss mitbringen. Raidzeiten sind mittwochs, donnerstags und sonntags von 19:30-21:30 (+ Option auf Verlängerung bis maximal 22:30). Zudem solltet ihr motiviert genug sein, auch für einen spontanen vierten Raidabend bereit zu sein. Der wird dann aber natürlich vorher abgesprochen.
Für unsere dritte Raidgruppe sind wir weiterhin auf der Suche nach einem MT (Pala/Dunkelritter), einem Heiler (Gelehrter/Astro) und einem Barden/MCH. Raidtage: Donnerstags und Sonntags als feste Tage, dazu einen flexiblen Tag in der Woche. Dieser wird in der vorherigen Woche jeweils besprochen. Zeiten stehen noch nicht fest. Die Gruppe wird wahrscheinlich bei A6s starten, da viele A5s schon down haben. Daher solltet ihr A5s zumindest schonmal von innen gesehen haben.![]()
Last edited by Linea_M; 08-29-2016 at 06:01 PM.
Unsere erste Raidgruppe ist nun wieder vollständig.
Für unsere dritte Raidgruppe sind wir für den kommenden Content 3.4 (und folgende) weiterhin auf der Suche nach einem MT (Pala/Dunkelritter) und drei DDs (Barde/MCH & SMN/BLM&DRG/NIN). Raidtage: Donnerstags und Sonntags als feste Tage, dazu einen flexiblen Tag in der Woche. Dieser wird in der vorherigen Woche jeweils besprochen. Zeiten stehen noch nicht fest. Sollte die Gruppe schon vor 3.4 voll werden, wird natürlich auch schon vorher geraidet, um sich einzuspielen. Dies wird dann vermutlich in A5s/a6s geschehen.![]()
Last edited by Linea_M; 08-31-2016 at 04:57 AM.
Hi Linea_M!
Bin BRD (ilvl 233) und suche eine Static!Habe bis jetzt noch keine Grp gehabt, wo ich A5S sehen dürfte. Falls ihr Interesse an mir hab, dann einfach ingame abends ab 19:00 an mich wenden. Gleichzeitig versuche ich dich auch zu erreichen.
Hey hey,
ich bin derzeit auf der suche nach einer Raidgruppe.
War bisher Raidlead und MT als Pala
habe aber mit A3S aufgehört bzw pausiert, seitdem auch leider nicht mehr geraidet.
Ingame-Name: Cerebral Assassin
Ich versuche dich mal nachher Ingame zu finden
Lg
Kowi
Hey ihr beiden!
Dass ihr Interesse habt, freut mich sehr und die anderen sicherlich auchIch bin jetzt gleich online und versuche ebenfalls, euch zu erreichen.
![]()
Wir haben wieder Zuwachs bekommen, so dass wir für die dritte Raidgruppe nun nur noch 2 DDs(BLM/SMN & BRD) suchen.![]()
Last edited by Linea_M; 09-02-2016 at 02:16 AM.
Für die zweite Raidgruppe wird wieder ein Heiler gesucht. Stand: A6S dritter Boss. Raidtage: sonntags, montags und mittwochs 20-22 Uhr
Die dritte Raidgruppe ist weiterhin auf der Suche nach einem zuverlässigen Offheal. Raidzeiten sind sonntags und mittwochs, dazu einen flexiblen Tag in der Woche(außer am Wochenende). Jeweils von 20-22 Uhr.![]()
Last edited by Linea_M; 09-08-2016 at 01:12 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.