Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 70
    Player
    KaitoXIII's Avatar
    Character
    Kaito Raionhato
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hey ich denke dann hat sich das erledigt in eurer beschreibung stand was von nicht progress-orientiert. Ich wollte eigentlich mit dem raiden anfangen aber ich passe hier wohl nicht rein.
    Danke trotzdem und nen schönen sonntag :3
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey! Ja, generell nehmen wir natürlich auch Leute, die noch keine Raiderfahrung aufweisen können. Allerdings suchen wir zurzeit nur noch für die dritte Raidgruppe und wollten danach erstmal einen Aufnahmestopp machen, um uns besser um unsere Gildenmitglieder kümmern zu können. Sobald wir die Tore wieder öffnen, wird auch im Eingangspost geschrieben, was wir dann wieder suchen werden.

Dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!
    (0)

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich würde sagen: " Materia egal, Crossskills lassen sich schnell zusammen kriegen aber paar 240 teile wären nicht schlecht,man muss nur spielerisch zeigen dann man es kann.".
    (0)

Player
    Dragoniker's Avatar
    Character
    Diana Dragonik
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo an alle Leute die Interesse haben !!!

Von meiner Seite kann ich nur sagen, da ich die Raidverhältnisse hier gut kenne , greift zu wenn ihr gute Spieler seid aber den Stress eine sehr stark Progressiv orientierten Gruppe mit 5 Tagen Raidzeit nicht haben wollt empfehle ich hier eine Bewerbung zu schreiben ...

Ihr Gewinnt hier die Möglichkeit mit netten Leuten die spielerisch Fit sind und menschlich miteinandern Umgehen (also RL immr vor dem Spiel stehen haben ) eine vernünftige und organisierte Raidgruppe zu bilden.

Von mir eine Mega push für Lin und Ave
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Haha, danke Fabi Und ja, es wird immer noch ein Tank (Pala/Dunkelritter), ein Heiler(Astro/Gelehrter) und ein DD (Barde/Maschinist) gesucht. Auch die Zeiten stehen mittlerweile fest: Donnerstags und Sonntags als feste Raidtage und einen dritten flexiblen Tag, der jede Woche besprochen wird.

Auch für unsere erste Raidgruppe wird weiterhin nach einem Barden/Maschinisten und einem Heiler (Gelehrter/WHM) gesucht. Zeiten: Mittwochs, Donnerstags und Sonntags von 20-22 Uhr. Hin und wieder wird aber auch gern mal eine halbe Stunde früher angefangen oder länger gemacht. Dies sollte für euch kein Problem darstellen. Wir befinden uns derzeit beim vierten Boss in A6S.

Desweiteren wird natürlich bei allen Raidgruppen Klassenverständnis, Motivation und Movement vorausgesetzt.
    (0)
    Last edited by Linea_M; 08-22-2016 at 07:17 PM.

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Was für eine Ehre, vom Chef der FG Tales of Symphonia gelobt zu werden.^^
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die erste Raidgruppe legt erstmal eine Pause ein und ab jetzt für 3.4 wieder einen MT(Pala/Dunkelritter), einen Heiler (Gelehrter/WHM) und einen Barden. Euer Itemlevel sollte 230 betragen und ihr solltet bereit sein, auch mal einen spontanen zusätzlichen Raidabend zu investieren, um den Content zeitnah zu legen. Natürlich bleibt weiterhin der Spaß an erster Stelle, jedoch mit etwas mehr Ernsthaftigkeit als zuvor. Raidzeiten stehen hier noch nicht fest.

Für die dritte Raidgruppe werden weiterhin ein Tank (DRK/PLD), ein Heiler (GLT/AST) und ein DD (BRD/MCH) gesucht. Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags mit einem flexiblen dritten Raidtag, der jeweils in der Woche vorher festgelegt wird.
    (0)
    Last edited by Linea_M; 08-23-2016 at 03:34 AM.

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo nehmt ihr noch Leute auf? Ich bin ein Weißmagier mit einem ilvl von 239 Klassenverständnis vorhanden aber kaum Raiderfahrung.
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey!

Leider suchen wir keinen Weißmagier mehr. Für die erste Raidgruppe haben wir schon einige Interessenten auf den Posten und für die dritte Raidgruppe wird generell nur ein Gelehrter oder Astrologe gesucht. Tut mir Leid Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Update - die erste Raidgruppe wird nun doch keine Pause einlegen und sofort weiterraiden, sobald die übriggebliebenen Plätze vergeben sind. Das bedeutet, es werden noch ein MT (Pala/DRK) und ein Barde gesucht! Raidzeiten sind mittwochs, donnerstags und sonntags von 19:30 - 21:30 Uhr (+ Option auf Verlängerung bis max. 22:30 Uhr, aber nicht jeden Abend!). Wir befinden uns bei A6s vierter Boss, daher solltet ihr Erfahrung bis mindestens A6s erster/zweiter Boss mitbringen.
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast