Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 70
    Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Danke für das große Interesse! Unsere beiden Raidgruppen sind nun voll. Das bedeutet, ab sofort suchen wir zum Aufbau unserer dritten Raidgruppe alles außer Dragoon. Raidtage und -zeiten stehen natürlich noch nicht fest, ihr hättet daher selbstverständlich Mitspracherecht.

Wir freuen uns auf euch!
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Wie sieht es mit Schicht Arbeiter aus ?
    (0)

Player
    Siblin's Avatar
    Character
    Miner Branford
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo Linea_M,

eure Vorstellung liest sich ja klasse. Ich hätte prinzipiell total Lust, mich für eure neue dritte Raidgruppe zu bewerben. Allerdings habe ich mich bis jetzt mehr auf das Leveln der Klassen konzentriert als auf den Endcontent. Das heißt ich bin in HW noch ziemlich unerfahren bezüglich Raids. Allerdings habe ich großes Interesse daran, meinen Char in dieser Hinsicht weiterzubringen und hier dazu zu lernen. Bis jetzt habe ich mit Barden ein item Level von knapp über 200. Ich bin allerdings noch unentschlossen, ob ich als Barde raiden soll. Ich fühle mich momentan eher zum Heilen hingezogen und würde gerne als Heiler raiden. Was für ein Itemlevel soll ich denn vorweisen, damit ich bei euch mitmachen kann?

Beste Grüße
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo, ihr Zwei!

Estmal zu Griever: An sich haben wir nichts gegen Schichtarbeiter, allerdings können wir dir damit keinen Raidplatz anbieten. Wenn du allerdings eh nur vor hattest, als Gelegenheitsraider zu fungieren, können wir uns gerne weiter unterhalten.

Und nun zu dir, Siblin
    Generell ist es kein Problem, dass du unerfahren bist. Allerdings würde die dritte Raidgruppe A5S recht schnell legen, um voranzukommen. Das bedeutet, du müsstest dich 1) schnell entscheiden, ob du auf Heiler(welcher Heilerklasse wäre das denn dann?) switchen möchtest und 2) ziemlich zügig an Equip kommen. Ein Itemlevel von mindestens 220 wäre daher Voraussetzung. Solltest du jetzt schon wissen, dass dir das zu schnell geht, könnte ich dir noch etwas anbieten, sofern du geduldig bist Also wenn du noch warten könntest mit Raiden, könnte ich dir anbieten, trotzdem unserer Gilde beizutreten. Wir würden dir dann natürlich dabei helfen, das Equip zu sammeln und deine Klasse zu üben (falls du da noch Nachholbedarf hast ) Dann würden wir dir entweder einen Heilerplatz in der dritten Raidgruppe reservieren, wenn du es dir zutraust, oder eben schonmal für die vierte Raidgruppe vormerken. Da würde es aber noch etwas länger dauern, bis wir die in Angriff nehmen, da wir nach der dritten erstmal Aufnahmestopp machen wollten. Du kannst es dir ja überlegen und dich nochmal melden - entweder hier oder ingame - falls du dann doch noch Interesse hast.

Liebe Grüße!
    (0)

Player
    Siblin's Avatar
    Character
    Miner Branford
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hi Linea,

danke für deine schnelle Antwort. Generell ist mir das nicht zu schnell. Ich statte gerade meine Crafter mit Equip aus, damit ich mir die grüne 220er Ausrüstung basteln kann, falls das nicht klappt, werde ich mich über das Auktionshaus ausrüsten. Ich bräuchte dann nur noch eine vernünftige Waffe und die 220 ilvl sind erledigt. Ich spiele momentan viel mit dem White Mage im PoTD, um die Waffe zu bekommen. Ich denke, dass ich allerspätestens Ende kommender Woche alles dafür zusammen habe und mit dem WHM raiden gehen kann. Wann wäre denn der Startschuss für eure dritte Raidgruppe?
    (0)
    Last edited by Siblin; 08-12-2016 at 02:32 AM.

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey Siblin, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten Tage privat viel unterwegs.

Das klingt doch alles schon mal sehr gut und motiviert! Bisher gibt es noch keinen festen Termin. Das liegt allein daran, wie schnell die Gruppe voll wird. Bisher besteht sie ja nur aus einem Dragoon, es könnte also noch 1-2 Wochen dauern. Die Zeit könnten wir ja nutzen, um uns gegenseitig zu beschnuppern, falls du noch Interesse hast.
    Wann bist du denn ingame mal zu erreichen, damit wir uns dort weiter unterhalten können?

LG
    (0)

Player
    Siblin's Avatar
    Character
    Miner Branford
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo,

ich bin auch wieder zurück. Ich bin heute Abend ab 19 Uhr online. Ich melde mich dann bei dir oder du bei mir. Das bekommen wir schon hin.

Beste Grüße
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wir haben wieder Zuwachs bekommen und suchen daher für die dritte Raidgruppe nur noch einen Tank (DRK/PLD), einen Heiler (GLT/AST) und einen DD (BRD/MCH). Für die erste Raidgruppe wird weiterhin nach einem Barden/Maschinisten gesucht.
    (0)

Player
    KaitoXIII's Avatar
    Character
    Kaito Raionhato
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hey ich würde euch gerne als Pld für die Raidgruppe 3 beitreten !;/
    (0)

Player
    Linea_M's Avatar
    Character
    Linea Mei'juri
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Kaito

Also zunächst mal danke für dein Interesse. Allerdings habe ich mir deinen Charakter grad mal angeschaut und gesehen, dass du weder die nötigen Crossskills für den Paladin hast, noch richtige Charakterpflege betreibst, sprich Materia sockeln, und das ist fürs Raiden unerlässlich. :/ Zudem wird die Raidgruppe progressorientiert sein, was bedeutet, dass Raiderfahrung und vor allem Klassenverständnis vorhanden sein muss. Welchen Raidstand hast du denn bisher?

LG
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast