Gute Idee, eben getan ^^ Ich sehe hier einfach nur jemanden der den anderen einfach sagt das sie schlecht sind, um sich dann drüber zu amüsieren. Sowas führt zu nix ^^Natürlich ist der Umgangston das Letzte. Allerdings neigen manche Menschen zu so einem Ton wenn sie der Meinung sind sie wären die Besten der Besten und hätten Recht und alle anderen wären dumm. Solche Leute packt man auf die Blacklist und fertig ist die Geschichte, denn es lohnt nicht zu diskutieren.
Ich muss zugeben, mich schockiert nichts mehr... >_>
Allein in letzter zeit, entweder Heiler die so draufhauen dass die Gruppe inzwischen stirbt, die meinen sie sind Tanks und vorlaufen und ALLES bis zur ersten Wand pullen, wenns ihnen nicht schnell genug geht. Oder Heiler die mit grad so 120er Gear ins Nest des Drachen wollen und dann kaum mehr gegen geheilt bekommen...
Neulich Sohr Khai, ein freund war 6 Monate nicht da, war also jetzt nicht perfekt in seiner Rota und gear war halt grad so Arche und Iwas fürs Minimum. Ich war tanken, ja - ich bin sicher nicht gut und nein ich pulle nicht alles auf einmal, weil ich hab kein bock zu wipen wegen vlt 5 min. Zeitersparnis plus weiß ich dass mein freund kein 230er gear hat.
Fängt der heiler schon an zu bocken und durchzulaufen - aber keine chance die Viecher bekam er von mir nicht ab und musste zurücklaufen.
Nochmal, mein freund war neu, also war bonus - hätte ja auch ich als tank sein können, aber kümmert ja keinen. Dann beim Mogry will ich meinen freund ne sekunde erklären, schreib noch "wait" in chat doch keine sekunde darauf war der Heiler am pullen. Tja ich blieb draußen stehen - glaubt wer das kümmerte ihn? Ne, Ich hab gut 5-10 min zugesehen wie sie langsam richtung wipe schlitterten - mit gewisser befriedigung, geb ich zu. Inzwischen gabs schon reichlich Argumentationen, bla bla baby, bla bla... egal, Ok, haben verstanden etwas langsamer usw...
2. Mal, jetz mit mir als tank - keine 2 min. Hmm, bin wohl doch nich so unwichtig... von da an ging es und am Ende war auch Hresv... der Drache platt ohne ein Problem.
Ich weiß auch nicht was in letzter zeit los is, aber würde ich jetz als Anfänger dazu kommen, würde ich abhauen...
Ich machte mit meinem freund auch Schiffbrecher, da aber als Dd und lief ähnlich nett, Mhach, wobei er nach dem ersten wipe schon erklärte was die leute falsch machten, weil ich ihm zuvor erklärte was ihm erwartet. Zwischendurch waren halt so 60% der Allianz weg xD
Nidhogg mussten wir dann nach 3 Gruppen aufgeben, es wurde zu spät... und nach wie vor, ich bin schockiert über manche spieler - nicht wegen skill, ich bin selbst höchstens Durchschnitt, aber alter...
Jupp was man in letzter zeit für Mitspieler in den Zufallsinis bekommt ist schon manchmal aussergewöhnlich, und es scheint immer schlimmer zu werden die letzten Wochen. Manchmal denkt man sich einfach "ich möchte doch einfach nur die Ini beenden ..."
Wenn du dann einen Neuling/Freund dabei hast dem du die Ini zeigen möchtest / Bosse erklären und da spielen die anderen nicht mit- und legen dir Steine in den Weg das das ganze zum Horrortrip wird.. ja schon mies -.-'
Kurze Zusammenfassung:
Heiler: "Ich habe wen unheilbares gesehn, das schafft nichtmal der Weltbeste Heiler zu heilen. Der war so schlecht!"
Heiler: "99% aller Tanks sind scheiße und schuld an wipes, nicht die Heiler."
Außenstehender: "Werdet besser, dann passiert sowas weniger oder auch gar nicht. Es können die Tanks und Heiler besser werden, fangt bei euch an, nicht bei den anderen."
Heiler: "Ich pack dich auf die Blacklist."
FFXIV - Sandkasten Reborn
Naja ich hatte schon nen tank der meinte er müsse ne Krötenlederrüstung tragen weil ihm "die Blechdosen nicht gefallen" xD
Da wusste ich schnell warum der andere heiler raus is und wäre ich nicht auf 60 gewesen hätt ich das nie geschafft, so mit 38er gear...
Also liegt das jetz nicht nur an mir, ja? xD
Allein mhach wenn die GANZE gruppe und die halbe Allianz schreien "Dreh den Dahak/linkes Add zur gruppe!!!" und dann vlt noch ich 3 varianten und sprachen fragt man sich schon was mit denen los is...
Last edited by Kuroka; 09-11-2016 at 03:49 AM.
Und was nützt mir geiler dmg wenn dafür die Gruppe krepiert? Yaaaaay xD
In der inhaltssuche steht ja oben rechts die Rolle.. natürlich muss ein Tank CDs ziehen, er ist schließlich Verteidiger, ebenso muss ein Angreifer Support leisten.. die Vorarbeit ist schließlich auch wichtig ^^ Ein Heiler ist nun mal Heiler. Sein Job ists die Gruppe zu heilen, und scheinbar ist das auch vom Spiel so vorgesehen ^^ Btw, ist elitäres denken auch ruhig okay.. allerdings wurde dort auch Story Inhalte genannt.. ich >persönlich< bin der Meinung das man in Story Inhalten seine Klasse nicht zu 100℅ perfekt beherrschen muss. Es ist immer besser wenn, aber ich fände es zum.. Sand durch die Gegend schmeissen wenn ich ständig angerotzt werden würde "mach dmg"^^
das problem ist einfach:
es gibt leute die spielen in ihrer freizeit fußball in ihrem örtlichen fußballverein. die wollen einfach nur ein bisschen spaß haben und haben keinerlei ambitionen es jemals in die profiliga zu schaffen.
und dann gibt es profi fußballer, die natürlich ihr allerbestes geben wollen, bei denen sich alles nur um den sport dreht. die haben natürlich auch ihren spaß.
jetzt steckt man aber die feierabend fußballer aus dem örtlichen sportverein zusammen mit den profispielern in die selbe mannschaft. genau das macht nämlich der duty finder.
da prallen einfach zwei völlig unterschiedliche sichtweisen aufeinander und ich denke nicht dass wir da jemals eine lösung finden werden.
Das mit Abstand beste Beispiel was es völlig auf den Punkt trifft, Daumen hoch dafür! ^^das problem ist einfach:
es gibt leute die spielen in ihrer freizeit fußball in ihrem örtlichen fußballverein. die wollen einfach nur ein bisschen spaß haben und haben keinerlei ambitionen es jemals in die profiliga zu schaffen.
und dann gibt es profi fußballer, die natürlich ihr allerbestes geben wollen, bei denen sich alles nur um den sport dreht. die haben natürlich auch ihren spaß.
jetzt steckt man aber die feierabend fußballer aus dem örtlichen sportverein zusammen mit den profispielern in die selbe mannschaft. genau das macht nämlich der duty finder.
da prallen einfach zwei völlig unterschiedliche sichtweisen aufeinander und ich denke nicht dass wir da jemals eine lösung finden werden.
Gehts hier eigentlich noch um das eigentliche Thema? Oder sind wir jetzt bei den Heilerhorrorgeschichten und einer Person die Gott ist? xD
Nein bist du nicht. Leider teilweise ein gängiges Problem.Bin ich die Einzige, die den Umgangston hier nicht nachvollziehen kann und sehr schade findet? Jeder hat seine eigene Spielweise, die anderen sind vielleicht in manchen Jobs etwas besser als andere, aber wie schnell hier Leute als inkompetent und was weiß ich nicht alles betitelt werden, ist echt nicht mehr schön.
Du hast das Thema leider auch weit verfehlt. Mit deinen Beiträgen hast du niemandem geholfen außer dich selbstbeweihräuchert. Es geht hier nicht darum was der weltbeste Heiler alles kann. Sondern um alle Heiler und ob man von diesen Schaden verlangen kann oder nicht. Und jeder hat einen ganz eigenen Spielstil und ein ganz eigenes Spievermögen. Auch wenn du das vllt. nicht glauben magst, aber schon von Natur aus ist nicht jeder auf der selben Stufe geschweige denn kann sich auf die höchste Stufe bringen, egal ob sich jeder die Skills durchliest und übt wie ein blöder.
Wie kannst du nur Fußball mit FF XIV vergleichen??? =Odas problem ist einfach:
da prallen einfach zwei völlig unterschiedliche sichtweisen aufeinander und ich denke nicht dass wir da jemals eine lösung finden werden.!!! (Spaß, kleiner Seitenhieb ^^)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.