Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 80

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Gordon hat es einfach drauf
    Also Ryulaido, Gordon hat dir mit seinem Beitrag (#8) eigentlich alles gesagt, was für deine Art den Paladin zu spielen wichtig ist.
    Ignorier die restlichen beiträge, die meisten davon sind Müll und haben dein Anliegen nicht verstanden.

Also Gearmässig gebe ich dir folgenden Tipp. Waffe aktuell halten, diese ist das A und O! Und wie Oberfussmeister gesagt hat, Konsti > Stärke > Krit/Ent > rest

Du darfst sehr gerne den Paladin in Schwert-Eid spielen, um möglichst viel Damage zu machen. Damage ist immer gerne gesehen. jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass du von allem die Aggro hälst und auch deine Def-CD's einsetzt. Auch Heiliger Boden sollte in den Dungeons 1-3 mal eingesetzt werden. Der Heiler wird es dir danken

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tanken, lass dich nicht unterkriegen!

Hier sind auch Spieler darunter, die meinen dass der Heiler nur zum Heilen da ist.
    Und ja, das ist auch einfach nur falsch.
    Jede Klasse sollte seine Global Cooldowns voll und ganz ausnutzen.
    Steht der Heiler nur dumm rum wenn er nur heilt, was überall ausser Savage eintrifft, ist er scheisse und sollte nochmal seine Klasse üben. (und selbst in Savage trifft dies ein)

Heiler die 90% Schaden machen und 10% heilen, das sind die guten.

Genauso wie die Tanks welche möglichst viel in der Off-Stance bleiben, aber die Gruppe nicht beeinträchtigen. Das sind die guten Tanks

Ziel ist immer: Das Maximale aus der Klasse rausholen
    (2)
    Last edited by Arg0n; 07-23-2016 at 06:30 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich find die idee gut das ich wechseln kann zwischen den eiden.. Das probiere ich auf jeden fall.. Kann ich dann auch meine schmucksachen eher auf str fokussieren als kon? Oder stört das auch die leute? Die letzten antworten fand ich besser . Und nochmal zum andern: es ging mir nicht um genügend hilfestellung sondern eher um ein ja/nein bezüglich meiner problematik aber ich denke mal ich experementiere ein wenig mit schmuck und dem eidwechsel und sehe was dabei rauskommt.

Und zum dps ding: ich warte sehnsüchtig auf samurai. Egal was er wird ich werd ihn suchten. Bis dahin ist die zweitwahl halt pld oder drk.. Darum bestehe ich so sehr auf die klassen. Dragoon ist toll aber mag schwerter halt mehr ..
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Kann ich dann auch meine schmucksachen eher auf str fokussieren als kon? Oder stört das auch die leute? Die letzten antworten fand ich besser . Und nochmal zum andern: es ging mir nicht um genügend hilfestellung sondern eher um ein ja/nein bezüglich meiner problematik aber ich denke mal ich experementiere ein wenig mit schmuck und dem eidwechsel und sehe was dabei rauskommt.

Und zum dps ding: ich warte sehnsüchtig auf samurai. Egal was er wird ich werd ihn suchten. Bis dahin ist die zweitwahl halt pld oder drk.. Darum bestehe ich so sehr auf die klassen. Dragoon ist toll aber mag schwerter halt mehr ..
    Was die Stats angeht skalliert beim Tank die Stärke deiner Attacke mit Konstitution genauso wie mit Stärke nur, dass du bei Konstitution auch noch zusätzlich mehr Lebenspunkte erhälst.
    Die Priorität sollte also sein: Konstitution -> Stärke -> Krit -> Entschlossenheit
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich habe diesen thread mit einem fragezeichen aufm kopf angefangen: warum sind die leute so pingelig mit schildeid?

Mittlerweile kann ich als update sagen: ich tanke jetzt besser und hab mich damit abgefunden. Ab 50 sind die 20% dmg kaum merkbar mache kaum dmg , dragoons machen 5fachen schaden. Habe mich darum entschieden dunkelritter zu werden.
    Das war meine grundfrage.

Und hier lese ich zum großteil bei allem respekt dummen müll von leuten die null drauf eingehen und sich damit befassen meine texte auseinander zu nehmen und stellen zu finden um auf meine von euch selbstausgewählte angebliche einstellung und persönlichkeit rumzuhacken. So kann man auch seine freizeit nutzen. Schade drum aber ich habs jetzt selber rausgefunden.

Hoffe im nächsten thread krieg ich besonnere und sachlichere antworten.
    (0)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Habe mich darum entschieden dunkelritter zu werden.
    Das ist auch ein Tank. Nur so subtil erwähnt~

*verschwindet in ihre Pappschachtel*
    (1)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Ich habe diesen thread mit einem fragezeichen aufm kopf angefangen: warum sind die leute so pingelig mit schildeid?

Mittlerweile kann ich als update sagen: ich tanke jetzt besser und hab mich damit abgefunden. Ab 50 sind die 20% dmg kaum merkbar mache kaum dmg , dragoons machen 5fachen schaden. Habe mich darum entschieden dunkelritter zu werden.
    Das war meine grundfrage.

Und hier lese ich zum großteil bei allem respekt dummen müll von leuten die null drauf eingehen und sich damit befassen meine texte auseinander zu nehmen und stellen zu finden um auf meine von euch selbstausgewählte angebliche einstellung und persönlichkeit rumzuhacken. So kann man auch seine freizeit nutzen. Schade drum aber ich habs jetzt selber rausgefunden.

Hoffe im nächsten thread krieg ich besonnere und sachlichere antworten.

Da du noch nicht solange hier zu sein scheinst "Herzlich Willkommen"!

Es tut mir leid, das du u.U solch eine Erfahrung hier im Forum machen musstest.
    Auf der einen Seite will ich dich nicht in den Schutz nehmen, auf der anderen aber auch keinen hier im Thread verurteilen.

Leider ist es hier oft gang und gebe, Beiträge nicht richtig zu lesen oder sauber zu begründen.
    Häufig wird man zuerst angemacht, statt freundlich eine Begründung zu liefern.
    Das hängt aber auch immer mit der Art & weise zusammen, wie jemand fragt oder antwortet.

Du möchtest z.b schaden machen und sagst, das die Gruppe ruhig einige Hiebe verkraften kann. Das Problem hierbei ist, das soll nach Möglichkeit so gut es geht nicht geschehen. Du willst viel Schaden mit deinem Paladin machen, was als Tank schätze ich zu deinen letzten Prioritäten zählen sollte, für dich jedoch (nimm es mir bitte nicht Böse) ...an erster stelle zu sein scheint.

Das stößt bei vielen falsch auf und eigentlich sollte man hier nach Möglichkeit einem Neuling "freundlich" und so gut es geht unterstützen.
    Sachlich bleiben und ggf. einen entsprechenden Guide liefern, der jemanden wie dir vielleicht helfen kann.

Was die Tank Klassen angeht, mit denen bin ich so gut wie gar nicht vertraut.
    So gerne ich dir auch helfen würde, bin mir sicher das einige hier in der Community ausgiebig helfen werden.

Deshalb nimm es dir nicht so zu herzen, auch wenn mal ein Beitrag vielleicht nicht so nett formuliert ist. Sicher meinen das manche nicht so..
    Selbst wenn sie es so ernst/abgehoben meinen, steh darüber und lies dir fleißig die gut gemeinten Ratschläge durch.
    Versuche auch zu akzeptieren falls eine Wunschvorstellung deiner Klasse vielleicht so nicht richtig möglich oder umsetzbar ist.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg und gute Ergebnisse!
    (2)
    Last edited by FainMabuja; 07-30-2016 at 09:42 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey, wenn der Rotmagier oder Samurai seinen Weg ins Spiel findet, dann hat man ja endlich ne Schwertklasse als DD ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Goldene regel campi....

Und danke hab vor 1 jahr schon drk gespielt kam relativ gut zurecht danke ^^

Bin fertig hier
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin fertig hier
    Das ist vielleicht auch besser so. Denn du merkst überhaupt nicht, wie du dich hier völlig zum Affen machst, indem du Spieler angreifst, die alle sehr viel mehr Erfahrung und auch Ahnung von diesem Spiel haben als du.

hab vor 1 jahr schon drk gespielt
    Mit der Wahrheit hast du es ja auch nicht so wirklich:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    War bestimmt ein anderer Account wo er das hat^^
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast