Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jade_Windfell's Avatar
    Character
    Jade Windfell
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Verwendung von Phönixfeder und anderen Gegenständen

Hey zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu verschiedenen Items, die Statusveränderungen heilen sollen. Eigentlich dachte ich, dass solche Items speziell im Palast der Toten nützlich wären, aber irgendwie.. naja, funktioniert das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Phönixfeder: lässt sich laut Itembeschreibung nicht im Kampf verwenden. Lässt auch nach dem Kampf nicht auf sich selbst, aber auch nicht auf andere Gruppenmitglieder anwenden? Wie kann man die überhaupt einsetzen?

Muntermacher: Ein Item zur Heilung des Status Schlaf. Lässt sich im Schlaf aber gar nicht benutzen, weil man keine Items einsetzen kann, wenn man schläft?!

Goldnadel: Gleiches Problem wie bei Muntermacher, nur für die Heilung von Stein, also welchen Sinn hat so ein Item dann?

Zusatzfrage: Macht es Sinn - bzw. hat es einen Effekt - solche Items in HQ-Qualität herzustellen?

Bitte klärt mich auf!
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Jade_Windfell View Post
    Phönixfeder: lässt sich laut Itembeschreibung nicht im Kampf verwenden. Lässt auch nach dem Kampf nicht auf sich selbst, aber auch nicht auf andere Gruppenmitglieder anwenden? Wie kann man die überhaupt einsetzen?
    Jupp, ziemlich sinnfrei und anscheinend nutzlos. Warum soetwas im Palast droppt (und welchen Sinn?), auch keine Ahnung :/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Jupp, ziemlich sinnfrei und anscheinend nutzlos. Warum soetwas im Palast droppt (und welchen Sinn?), auch keine Ahnung :/
    Äh Teamkollegen der tot ist anklicken --> Inventar öffnen --> Phönixfeder suchen und nutzen

Hab ich selbst mal machen müssen, klappt also.

Logisch kannst du im Schlaf und Stein kein Gegenstand auf dich anwenden, du bist ja auch HANDLUNGSUNFÄHIG in diesen Zuständen...
    Das können theoretisch Teamkollegen auf dich anwenden, aber die Debuffs halten in der Regel nicht sonderlich lange von daher geht es
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Danke für den Tipp
    (0)