Ich glaube ich komme dann auch einfach mal
MfG Blacky
Ich glaube ich komme dann auch einfach mal
MfG Blacky
Last edited by Blackoutz; 08-16-2016 at 02:40 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
In der mail hat mein Partner mich mit angemeldet, nur er hat eine Einladung per mail bekommen.
"Solltest du noch weitere Freunde mit den angeforderten Daten angemeldetet haben, so stehen diese ebenfalls auf der Liste"
Dann kann ich aber trotzdem davon ausgehen, dass ich mit ihm zusammen reingelassen werde, richtig?
Du beantwortest dir die Frage doch schon selber...
Wenn jemand mit angemeldet wurde steht er ebenfalls auf der Liste
Also: Ja ihr kommt rein, da beide Namen auf der Guest-List sind
MfG Blacky
Hoffe doch mal, das man da den ein oder anderen Mal kennenlernt![]()
Letztes Jahr war auf jeden Fall ziemlich cool![]()
Schade das dass Fan-Gathering an einem Donnerstag statt findet, wäre es Wochenende würde ich eventuell die 200km auf mich nehmen. Leider müssen die nomalen Schlucker arbeiten.
Blacky wo stecks ich such dich
Ich möchte nur kurz ein Dankeschön loswerden. War wirklich ne tolle Party auch wenn ich mehr der passive Zuschauer war was auch daran lag dass ich alleine da war und bis auf einige wenige CAs alles unbekannte Leute für mich waren. Für das Foto mit Foxclon hat es sich allemal gelohnt.
Sollte mal ein Fangathering in Dortmund und Umgebung an einem Wochenende mal wieder stattfinden wäre ich gerne wieder dabei. Danke für den Abend.
Hab übrigens zu meinem GC-Wochende einen Lodestone-Blog geschrieben.
na das ich nicht gemacht die haben doch schon um die ohren^^
Auch ich möchte mich einmal herzlich bei Square Enix, den Organisatoren und Mitwirkenden für diesen wirklich tollen Abend bedanken.
Der DJ war unglaublich gut und hat einem kaum eine Pause gegönnt, die Stimmung war einfach super, tolle Cosplays, die beste Community auf engem Raum und der Fakt, mit Yoshi und Toshio die Sau rauslassen zu können haben den Abend einfach perfekt gemacht. DANKE dafür!. :3
Ich hoffe so etwas auch nächstes Jahr wieder miterleben zu können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.