Wir haben von euch gehört, dass das Fan-Gathering zur gamescom 2015 so gut angekommen ist, dass wir auch dieses Jahr wieder eins mit euch veranstalten möchten! Also wenn ihr nach dem Tag auf der gamescom noch Kraft zum Feiern habt, seid dabei!

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?
Am Donnerstagabend, den 18. August 2016 in Köln. Den genauen Ort halten wir noch geheim, aber wir können euch verraten, dass der Einlass ab 20 Uhr ist und die Veranstaltung offiziell um 21 Uhr beginnt.

Wie kann ich dabei sein?
Ganz einfach – schickt uns eine E-Mail an [entfernt, da Frist abgelaufen ist] mit dem Betreff „Gamescom Fan-Gathering Köln 2016“, mit den folgenden Daten:

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Charakter-Name
  • Welt

Falls ihr noch jemanden mitbringen möchtet, der noch nicht FFXIV spielt:
  • Name des Freundes
  • E-Mail Adresse eures Freundes


Der Anmeldeschluss ist Freitag, der 12. August 2016 12 Uhr (MESZ), also 10:00 Uhr (GMT)!

Die Frist ist bereits abgelaufen.

Bitte beachtet: Alle Teilnehmer müssen über 18 sein. Habt bitte einen Lichtbildausweis dabei, da wir eure Namen am Einlass hinterlegen werden.


FAQ

Warum ist das Fan-Gathering 18+?
Es kann alkoholische Getränke geben und außerdem kann es recht spät werden.

Wie weiß ich Bescheid, ob ich dabei bin?
Da die Plätze begrenzt sind, wird jeder, der dabei ist, von uns eine Bestätigung erhalten. Wir können leider nicht garantieren, dass wir jedem, der nicht dabei sein kann, eine Absage schicken können. Solltet ihr bis zum 15. August nichts von uns gehört haben, geht bitte davon aus, dass die Plätze alle vergeben wurden.

Was passiert, wenn sich mehr Leute anmelden, als Plätze zur Verfügung stehen?
In dem Fall werden wir zufällig Teilnehmer aus der Liste der Einsendungen auswählen.

Wird es ein Programm geben?
Nur ein sehr lockeres. Die Devise lautet: Spaß haben und andere FFXIV-Spieler treffen!

Wollt ihr uns irgendwas verkaufen?!?
Nein, natürlich nicht! Wir zwingen niemanden der Anwesenden, ein Abo abzuschließen oder irgendwas zu kaufen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt hier im Thema gerne nach
Wir freuen uns schon auf euch!