och mist und ich blödmann hab mich nicht getraut zur party zu kommen und jetzt les ich dass ihr spass hattet und sogar die producer da waren :S
och mist und ich blödmann hab mich nicht getraut zur party zu kommen und jetzt les ich dass ihr spass hattet und sogar die producer da waren :S
Das Gathering war wieder mal der Hammer!
Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und die beste Community!
Das freut mich, dass ihr alle viel Spaß hattetDie Roonburg ist auch eine sehr tolle Location.
Leider kann ich an so einem Treffen aus 2 Gründen nicht teilnehmen: 1. Donnerstag wäre schlecht gewesen wegen Arbeit am darauffolgenden Tag; und 2. ich bin kein Nachtmensch^^ Für mich ist sowas absolut zu spät.
Ich hoffe, dass ihr alle nächstes Jahr wieder eingeladen werdet und könnt uns von euren Erlebnissen berichten.
Die GC hat mir sehr viel Spaß gemacht, das lindert den Wermutstropfen ein klein wenig![]()
Postet bitte paar Bilder, würde gern man sehen was so abging.^^ Gab keine massen Schlägerei zwischen Shiva und Odin Leuten? xD
Wie soll es zu einer Schlägerei zwischen Ameisen (Shiva) und Stiefeln (Odin) kommen? XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich dachte eher die Leute von Lich würde uns haten?
So wie in dem einen Thread letztens
Und träum nicht so viel kleiner Lala
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Schlägerei zwischen Odin und Shiva?
Wäre für uns von Cerberus sicher ein unterhaltsames Schauspiel geworden.
für Lich auch![]()
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und den wundervollen Abend den ich mit allen zusammen verbringen konnte. Es hatte schon etwas Magisches an sich mit Leuten zu feieren die nicht nur alle das gleiche Hobby haben sondern tatsächlich das gleiche Spiel verbindet.
Für mich war es mein erstes Fan Gathering (aber hoffentlich nicht mein Letztes)und hat mir jedenfalls sehr viel Spass gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.