Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Static: "LBDW" sucht Main-Healer und Caster

SPOILER: Wir haben bereits einen Caster gefunden.
    Wir aktzeptieren auch Barden und Maschinisten als Bewerber.

Salut Bitchez

Und erneut ist "Le Baguette du Wipe" auf der suche nach einem White Mage/Astrologian oder Bard/Machinist.
    Kurz als Sum-Up: Wir sind ein progress orientierter Raid der seit 5 Monaten "steht" und stetiges Charakter-Karussel durchgeht um besser/verlässlicher zu werden.
    Derzeitiger Stand ist AS8 P2. Wie zu jeder Rekrutierphase machen wir einen Progress-stop bis wir wieder voll sind.

Zuerst die Raidzeiten da dies große Einschränkung geben kann:

Mo: 20:00 - 22:00
    Di/Mi: 20:00 - 22:00 (variabel zur Zeit)
    Do: 20:00 - 22:00

Das sind unsere 3 Regeltage. Sollte einer Ausfallen aus Gründen wie: Unfall, Kutschierservice, Fußball, Nach 2 Jahren mal wieder Sex mit der Frau, etc... wird ein Tag wann anders nach Absprache nachgeholt. Wir sind jeden Tag Abends flexibel, aber haben gerne unsere 3 Regeltage fest.

Was wir bieten ist:

Im TS3: (Nur zum Raid)
    Sehr entspannt.
    Sollte der Kontent neu sein oder diverse Konzentration fordern ist es ruhig im TS. Leadiglich leitende Anweisungen werden gesprochen und unnötiges gebrabbel unterbunden.
    Sollte der Kontent Pipi-Kacka Niveau haben wird nebenbei getratscht. Es wird viel gelacht im Teamspeak und wir gehen sehr freundschaftlich miteinander um. Drama fand innerhalb der letzten 4 Monate nicht statt.

Im Raid:
    Spielertechnisch sind derzeitig alle Member fit.
    Klassenverständnis ist nicht nur ein Wort für uns, sondern hat Bedeutung.
    Pulls werden umfangreich vorbereitet und es wird klar geklärt wie wir an den Kampf rangehen wollen. Eine gute Strategie die der Gruppe angepasst ist und absolute Klarheit wo wir hinwollen ist mehr wert als 20 sinnlose Wipes ohne progress.

Außerhalb vom Raid:
    Wir Kommunizieren über eine Linkshell miteinander. Es gibt außerhalb vom Raid keine TS Pflicht.
    Ein FC beitritt ist nicht notwendig, wir sind alle aus Unterschiedlichen FC's.
    Wir machen alle paar 1.000 Jahre Zufallsinhalte zusammen, ist aber keine Pflicht.

Unser Team:
    Xerfi Starfirer - Paladin
    Chili Pandaclaw - Warrior
    Du!/Soax Devastated - White Mage/Astrologian
    Melia Samar - Scholar
    Xell Dincht - Monk
    Akina Silberblitz - Dragoon
    Du!/Soax Devastated - Bard/Machinist
    Zeref Syndicate - Black Mage

Videoreferenz:
    Unser erster AS7 Kill ende Juni. Auch unser "letzter" Progress.
    https://www.youtube.com/watch?v=syBSVCw8UrI

Dem Team beitreten:
    Worauf wartest du noch, los hop schreib mich ingame an wenn du das Zeug hast dich uns anzuschließen! Sollte ich online sein bin ich als Soax Devastated im Party-Finder auffindbar.
    Terminvereinbarungen gehen auch über das Forum.

Bei allen die sich bis zum Ende dieses Textchaos durchgeschlagen haben...ich möchte mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 08-26-2016 at 08:49 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wir suchen weiterhin fest einen Caster.
    Wir haben einen Bewerber für Heiler, jedoch noch nicht fest angestellt. Weitere Bewerber für Heiler können sich melden.

(0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es wird wieder ein Main-Heal gesucht.

Hier ein Gruppenfoto von unserem bisherigen Team:
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Nach 3 Woche Heiler-Rekrutierung...

(0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    The desperation is getting real

(1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh ja, mein Beileid. Kenn ich nur zu gut xD
    Im Endeffekt hab ich zwar echte Granaten als Ersatz bekommen, aber der Weg jedes Mal dorthin -.-
    A3: "Was ist Kaskade?" (Offtank nach mehreren IDs)
    A1: "Heiler müssen mehr Schaden machen" (700dps Dragoon)
    Suchst Leute mit A8 oder mindestens Full Exp A7. Was dich da alles anschreibst. 500dps Barden (Wurde explizit ein Melee gesucht), Leute, die noch nicht einmal drin waren (Midas allgemein) oder noch irgendwo in A6 rumgurken. Suchst nen OT oder aus lauter Verzweiflung einen Barden/Maschi (unserer wäre dann auf OT gewechselt) und dich schreibt ein Heiler an, der ernsthaft meint, ich würde für ihn jetzt einen unserer Heiler kicken (als wenn ich die jemals wieder gehen lassen würde ^^). Oder der Klassiker schlechthin: Ich würde ja gerne, aber ich bin auf einem anderen Server und will nicht wechseln....
    ........
    .............
    WARUM SCHREIBST DU MIR DANN???
    Aber Kopf hoch, wird schon. Im Endeffekt hab ich auch immer bekommen, was ich wollte. Manchmal dauert es nur länger. Beim letzten Mal hatte ich dann auch ziemlich Glück mit einer schnellen Antwort und die Dame ist in ihrer Rolle eine echte Granate.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo und eben, solange ihre keine anständigen Heiler habt, könnt ihr gerne weiterhin auf mich zurückgreifen. Ohne Quoten-Lalafell kommt ihr doch sowieso nicht aus.
    Die paar Stunden raiden kriege ich aktuell schon hin

Und wenn der Scholar wieder da ist, entspannt sich die Lage auch wieder ein wenig.
    Und wer weiss, vielleicht will ich mit 3.4 doch raiden, und wenn der Platz noch immer frei ist... wer weiss
    So wie ich mich kenne, will man Savage ja doch irgendwann angehen xD

Auf jeden Fall eine tolle Truppe
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-26-2016 at 05:28 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    AS9+ soll ja auch wieder leichter werden. (leider)

Eigentlich haben wir ja einen achten Spieler. Nur irgendwie kam er nach dem verkauf seiner Seele an uns nie wieder on und lies uns 2 raids sitzen bis wir weiter rekrutierten...
    Und seit demher ist er schon bereits mehrere Wochen durchgehend verschwunden. Vielleicht irl tot.

Aber wenigstens haben wir einen zauberhaften Lalafell als Ersatz der uns mutig erträgt 8D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    AS9+ soll ja auch wieder leichter werden. (leider)
    Gerüchte? Infos? Her damit
    Vorallem ein paar Infos zum Patch-Release wären sehr hilfreich... (los SE, rückt die Infos raus!!)
    Dann kann ich auch sagen ob ich Bock hab oder nicht xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gerüchte? Infos? Her damit
    Vorallem ein paar Infos zum Patch-Release wären sehr hilfreich... (los SE, rückt die Infos raus!!)
    Dann kann ich auch sagen ob ich Bock hab oder nicht xD
    Info hatte gestern Akina im TS gegeben. Soll wohl angesprochen worden sein weil die beschwerden des Schwierigkeitsgrades für AS5-8 immer noch zu hoch ist.
    Derzeit also nur gerüchte. Aber ich kanns mir i-wie vorstellen dass sie es wirklich machen...was schade wäre.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast