SPOILER: Wir haben bereits einen Caster gefunden.
Wir aktzeptieren auch Barden und Maschinisten als Bewerber.
Salut Bitchez
Und erneut ist "Le Baguette du Wipe" auf der suche nach einem White Mage/Astrologian oder Bard/Machinist.
Kurz als Sum-Up: Wir sind ein progress orientierter Raid der seit 5 Monaten "steht" und stetiges Charakter-Karussel durchgeht um besser/verlässlicher zu werden.
Derzeitiger Stand ist AS8 P2. Wie zu jeder Rekrutierphase machen wir einen Progress-stop bis wir wieder voll sind.
Zuerst die Raidzeiten da dies große Einschränkung geben kann:
Mo: 20:00 - 22:00
Di/Mi: 20:00 - 22:00 (variabel zur Zeit)
Do: 20:00 - 22:00
Das sind unsere 3 Regeltage. Sollte einer Ausfallen aus Gründen wie: Unfall, Kutschierservice, Fußball, Nach 2 Jahren mal wieder Sex mit der Frau, etc... wird ein Tag wann anders nach Absprache nachgeholt. Wir sind jeden Tag Abends flexibel, aber haben gerne unsere 3 Regeltage fest.
Was wir bieten ist:
Im TS3: (Nur zum Raid)
Sehr entspannt.
Sollte der Kontent neu sein oder diverse Konzentration fordern ist es ruhig im TS. Leadiglich leitende Anweisungen werden gesprochen und unnötiges gebrabbel unterbunden.
Sollte der Kontent Pipi-Kacka Niveau haben wird nebenbei getratscht. Es wird viel gelacht im Teamspeak und wir gehen sehr freundschaftlich miteinander um. Drama fand innerhalb der letzten 4 Monate nicht statt.
Im Raid:
Spielertechnisch sind derzeitig alle Member fit.
Klassenverständnis ist nicht nur ein Wort für uns, sondern hat Bedeutung.
Pulls werden umfangreich vorbereitet und es wird klar geklärt wie wir an den Kampf rangehen wollen. Eine gute Strategie die der Gruppe angepasst ist und absolute Klarheit wo wir hinwollen ist mehr wert als 20 sinnlose Wipes ohne progress.
Außerhalb vom Raid:
Wir Kommunizieren über eine Linkshell miteinander. Es gibt außerhalb vom Raid keine TS Pflicht.
Ein FC beitritt ist nicht notwendig, wir sind alle aus Unterschiedlichen FC's.
Wir machen alle paar 1.000 Jahre Zufallsinhalte zusammen, ist aber keine Pflicht.
Unser Team:
Xerfi Starfirer - Paladin
Chili Pandaclaw - Warrior
Du!/Soax Devastated - White Mage/Astrologian
Melia Samar - Scholar
Xell Dincht - Monk
Akina Silberblitz - Dragoon
Du!/Soax Devastated - Bard/Machinist
Zeref Syndicate - Black Mage
Videoreferenz:
Unser erster AS7 Kill ende Juni. Auch unser "letzter" Progress.
https://www.youtube.com/watch?v=syBSVCw8UrI
Dem Team beitreten:
Worauf wartest du noch, los hop schreib mich ingame an wenn du das Zeug hast dich uns anzuschließen! Sollte ich online sein bin ich als Soax Devastated im Party-Finder auffindbar.
Terminvereinbarungen gehen auch über das Forum.
Bei allen die sich bis zum Ende dieses Textchaos durchgeschlagen haben...ich möchte mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.