Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Welchen Progress?? Viele die jetzt mit den 235 Waffen aus dem Palast rumlaufen können sich nicht mal die Schuhe binden.

Und wieso sollte dann noch jemand A7S und A8S machen, wenn er das Goodie jetzt schon nachgeworfen bekommt?
    Wieso sollte man es nicht tun? Keiner geht A7S und A8S raiden nur um die Tunke zu bekommen, denn 240er Waffen bekommt man auch mit weniger Aufwand (ja so ne Relic ist wesentlich weniger Aufwand als raiden). Die Leute raiden, weil es ihnen Spaß macht und sie allgemein das Gear haben wollen und nicht um die Lore Waffe aufzuwerten, welche für manche Klassen schlechter ist als die von Nidhogg oder aus dem Palast trotz der 5 Item Level.

Es tut niemandem wirklich weh, dass die Tunke jetzt bald für wenig Aufwand erhältlich ist. Raider die soweit waren und die beiden Turns gekillt haben, haben dies mit Sicherheit auch öfter getan und somit die Tunke lange vorher und die meisten anderen haben eh ihre Relic lange fertig. Laufen halt noch mehr Leute mit 240er statt 235er Waffen rum die keinen Schaden machen. Und? Tut das irgendjemandem weh? Nein.
    (0)
    Last edited by Ilan; 08-19-2016 at 08:05 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich finde die Änderungen gut. Der Anima-Schritt mit den 80 Tokens und den 16 HQ-Items war schon etwas übertrieben im Vergleich zu den anderen Schritten. In wie weit das Ganze gelockert wird, werden wir in ein paar Tagen sehen.

Und wegen dem Waffen-Upgrade: Tja, das mit dem "Hinterher werfen" von Ausrüstung ist nichts Neues, sondern schon seit 2 Jahren so. Wartet noch 1 Jahr ab und man kann Alexander Savage Unsync mit Level 70 laufen.
    Wegen dem Gear habe ich nie geraidet. Wenn man nämlich nicht raidet, braucht man auch kein Gear. Ich habe geraidet, weil es herausfordnernd, story-technisch gut inszeniert und spaßig war. Aber das hat sich mit Heavensward geändert, weshalb ich auch aufgehört habe. Der Loot war eh nebensächlich, weil man ja wusste, dass man ein paar Monate später sowieso einfach an besseres Gear gekommen ist bzw. das alte Gear wieder veraltet ist ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Es tut niemandem wirklich weh, dass die Tunke jetzt bald für wenig Aufwand erhältlich ist. Laufen halt noch mehr Leute mit 240er rum die keinen Schaden machen.
    Wenn überhaupt. Mag sein das ich mich da täusche - da hier grad von 230 -> 240 Steinewaffen gesprochen wird, aber ich sehe nichtmal Spieler mit 230er Tradiwaffen in Zufallsroulettes.
    Einmal hab ich jedenfalls den Bogen bei jemandem gesehen, 2-3 mal sogar den BLM-Stab, aber andere Tradi-Waffen sehe ich nie an den Spielern.

Für die meisten scheint auch wohl überhaupt Midas (normal) zu viel Aufwand zu sein, denn selbst Spieler mit Midas-Gear sind bei mir irgendwie totale Seltenheit geworden
    bei einigen Spielern ingame kenne ich mittlerweile sogar einige die sagen "Midas laufe ich nicht, nichtmal Gordias hab ich gemacht", andere dagegen "wozu braucht man eine 230 Waffe? Die Inhalte gehen bei mir ohne Probleme" -> trägt eine 210er oder 200 erweckte)

Ich glaube also (leider!) nicht wirklich daran das man viele Spieler selbst dann mit den 240er Tradi-Waffen rumlaufen sieht wenn es die Tunke gibt (in Zufallsroulettes sowieso nicht xD)-
    7 Wochen Midas4 + 1000 Tradis für die 230er sind halt einfach zu viel verlangt! t(-.-t)

Anhang: Ich besitze die 230er Paladin-Tradi-Waffe, würde die Tunke wirklich kommen wäre das schon echt gut ^^ (dann passt es auch farblich endlich!)
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich finde die Änderungen gut. Der Anima-Schritt mit den 80 Tokens und den 16 HQ-Items war schon etwas übertrieben im Vergleich zu den anderen Schritten. In wie weit das Ganze gelockert wird, werden wir in ein paar Tagen sehen.
    Du findest das schon hart?
    Dann freu dich auf den nächsten Schritt, der dauert noch länger
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Du findest das schon hart?
    Dann freu dich auf den nächsten Schritt, der dauert noch länger
    Die 5 Äther-Öle sind doch fix gefarmt o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    stimmt5 mal t9 unsynchron mit der gruppe^^ oder war es t13 ka
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Meine natürlich den Schritt NACH den Ätherölen
    Also von 230-240
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine natürlich den Schritt NACH den Ätherölen
    Also von 230-240
    schluffi mach schon meine zweite damit und wenn suchten würde sogar noch nee dritte
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich werde mit meiner 2. diesen Wochenende fertig.

Aber wann kam der Patch? Anfang Juni?
    Jedenfalls habe ich noch nie solange an einer Relic benötigt xD

24k Esos + 80 Kristallsande sammelt man nicht einfach so. Also vorallem die Esos dauern eine Weile

Ausser man ist so verrückt und rennt 24/7 ARF, das habe ich aber nur bei der Mainrelic gemacht.
    Von 200 auf 210 ging zumindest einiges schneller als dieses doofe Esos sammeln
    Dafür kostet es nichts, für die einen ist es also definitiv besser
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Der einzige Schritt der wirklich ewig dauert, solange man nicht Gordias läuft, ist der mit den rätselhaften Items. Ich hab auch meine 2 Relics fertig und der Step war immer der nervigste bzw. der der am längsten gedauert hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast