Results 1 to 7 of 7
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Geheimnisse der Chocobo- Zucht

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu der oben genannten Quest "Geheimnisse der Chocobo-Zucht"

Ich kann diese Quest nicht annehmen, weil ich übr keine Unterkunft oder WG verfüge. Allerdings sind die Kosten der Unterkünfte für mich unerschwinglich - Die Kosten liegen bei jenseits der Millionen-Gil Grenze.
    Heißt das jetzt, dass ich diese Quest niemals starten kann?

PS: Im Zuge des Hauptszenarios durfte ich ein Zimmer in Ul Dah beziehen. Zählt das denn nicht als Unterkunft?

Herzlichen Dank im Voraus!
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Du hattest nur die Gästezimmer der Abenteurergilde freigeschaltet.
    Du kannst das Gästezimmer in auch in Gridania oder Limsa in Anspruch nehmen.

Es geht dabei weniger um die Unterkunft an sich sondern vielmehr um den Chocobo Stall.
    Alternativ kannst du auch einer Freien Gesellschaft beitreten, die ein eigenes Haus
    mit Chocobo-Stall hat.
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Chocobo- Stall? Kann ich den irgendwoher bekommen? Für ein Haus fehlt mir das Geld und meine Gilde verfügt leider nicht über ein eigenes Haus
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Einen Stall kannst du nur kaufen wenn du auch ein Haus hast, entweder privat oder eben die FC.
    Kein Haus, kein Stall = keine Chocobozucht. Ist leider so.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hat irgend einer der 18 anderen FG Mitglieder ein privates Haus mit Stall? Wenn ja lass dich zum Mitbewohner machen um die Quest zu erledigen. Denn wenn sowohl die FG als auch Du kein eigenes Haus haben wäre das noch die 3. Möglichkeit die Quest zu machen.
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Schade. Aber danke für die rasche Beantwortung^^

Ich frag mal nach. Danke für den Tipp. Aber die Preise sind mal echt hoch. Da möcht ich Makler sein^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Preise sind nur beim Wiederverkauf so hoch. Wenn Du 5 Millionen hast musst Du nur regelmäßig in den 3 Gebieten gucken wenn die Zwangsräumung wieder aktiv ist. Weil denn kann zu jeder Zeit ein Grundstück frei werden und mehr als 4 Millionen kostet ein Kleines Grundstück nicht.
    (0)