Results 1 to 3 of 3
    Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Paar kleine Fehler bei den Astrologen Zaubern

Moin SE-Team,

Ich habe mich bei ein Paar Zaubern mich gewundert beim Astro.

1) Numionsum

Die Kuppel leitet den Buff Regena im deutschen Clienten ein:

Auch wenn es ein HoT. Im englischen wurde der Name für den wie folgt gewählt:

Denn ich sehe, dass Problem, dass man es schnell mit Regena vom Weißmagier verwechselt:

Und da stimmt nicht so ganz, denn das Regena vom Weißmagier hat eine Dauer 21 sek. und der Buff vom Astro , den ich mal "Schicksalsrad" nenne, kann bis zu 30 sek. halten.
    Also nur um den Weißmagiern ein Freiraum zu geben hoffe ich auf eine Änderung.

Ich habe auch versucht ein wenig zu googlt und fand keinen Buff in FF14 der Schicksalsrad heißt.

2) Göttliches Siegel auch beim Astrologen ?

Im deutschen wurde Heilverstärkung von Synastry einfach in "Göttliches Siegel" genannt:

Im englischen wurde der Buff einfach wie folgt genannt:

Ich denke der Buff sieht eher als eine Heilverstärkungbuff aus als das Göttliche Siegel vom Weißmagier:

Man sollte wieder den Weißmagiern die Freiheit behalten ein göttliches Siegel zu haben und den Astros eben seine Heilverstärkung

3) Synastry veralteter Tooltip

Der deutsche Tooltip ist wie folgt:

So ist der Tooltipp falsch. Denn Synastry heilt auch die 40% auf dem Verbündeten mit Synastry , wenn der Verbündete das primäre Ziel einer Einzelheilung sei. Der Buff ist aber richtig;
    Sowohl beim Astrologen so wie beim Ziel vom Synastry.

Im englischen heißt der Tooltip wie folgt:

Der Tooltipp ist noch aus der Zeit von Patch 3.0.5. oder davor.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fehler auf decken und hoffe ich konnte Helfen. Dennoch man könnte fast glauben, dass die Astrologen mit Patch 3.07 Zauber vom Weißmagier geklaut haben

Des weiten wollte ich mich bedanken bedanken für den tollen deutschen Clienten!

Hochachtungsvoll,

Marius Heilstos
    (2)
    Last edited by Heilstos; 08-23-2016 at 02:50 AM.

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin,

Ich hoffe dieser kleine Push ist okay. Hatte mit Lallalingo auf der GC über diese kleinen Fehler gesprochen und sollte Aufmerksamkeit erregen.

Schöne Grüße nach London und Japan.

Marius Heilstos
    (0)

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo Marius,

vielen Dank erstmal für das Lob und die wertvollen Hinweise!

Den Hilfstext für Synastrie haben wir überarbeitet und auch die Namensgebung für die von dir genannten Status geändert:

Statt "Regena" heißt der Status nun wie das zugehörige Astrologen-Kommando "Numinosum" (ist im Japanischen auch der Fall, Englisch weicht hier ein wenig ab) und "Göttliches Siegel" haben wir in "Heilmagie-Bonus" umbenannt.

Die Änderungen werden mit Patch 3.4 ihren Weg ins Spiel finden.

Schönen Gruß aus Tokio und weiterhin viel Spaß in Eorzea!
    (3)