Results 1 to 6 of 6
    Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58

Server für Dungeons

Hallo,

gibt es auf den Servern Unterschiede, was die Dungeon-Lauffreudiggkeit angeht?
    Ich habe mir einen Char auf Odin erstellt. Beim ersten Dungeon gibt es hier schon eine Wartezeit von über 30min... habe Angst dass das so weiter geht :/

Da Dungeons schon in anderen Spielen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte wäre es schade einen Char hochzuziehen und dann nicht genügend Mitstreiter zu finden.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das Problem ist eher Deine Klasse (Angreifer) und der Inhalt (Low Dungeon). Denn als Angreifer wartest Du nunmal länger als ein Heiler oder gar als ein Tank. Denn da die meisten Spieler Angreifer spielen gibt es von denen ein Überschuss und so wartest Du länger.

Um die Wartezeit zu verkürzen solltest Du sogar alle Sprachen (J,E,D,F) aktivieren + "An laufenden Inhalten dran teilnehmen" aktivieren. Das beschleunigt etwas das Du schneller in Dungeons kommst. Hast Du beides aktiviert?

Gerade für die low Dungeons muss man als Angreifer lange Wartezeiten einplanen da diese kaum noch gelaufen werden. Deshalb ist das kein Serverproblem. Die besten Chancen einen invite zu bekommen ist gegn 17:00 Uhr (+/- 10 Minuten). Probiere es mal. Sonst hilft echt nur warten und dich anderweitig beschäftigen wie mit Fates bsp.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei die Zeit in deinem Fall vermutlich relativ ist. Wenn man zum ersten Mal in einen Dungeon geht, wird man in der Warteschlange bevorzugt.

Aber 30 Minuten dürften es eher nicht sein. Die Berechnung ist häufig ... seltsam. Insbesondere durch die täglichen Roulettes dürften sich die Instanzen in relativ akzeptablen Zeiträumen füllen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    die inhaltssuche für dungeons ist übrigens server-übergreifend, dh es ist letztlich egal auf welchem server du dich befindest, die suche bleibt die gleiche.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich glaube nicht das du 30 Minuten warten musst, bis sich eine Gruppe gefunden hat.
    Bei mir waren es gestern immer nur ein paar Minuten bis sich eine Gruppe gefunden hatte
    und ich bin auch als DD rein. Es dauert später nicht mehr so lange.

Aber du bist zum Glück auch nicht zum Nichtstun verdammt solange du wartest.
    Zum Beispiel gibt es in Bierhafen 2 Quests bei denen man Begleiter bekommt.
    Die hatte ich damals gemacht als ich auf eine Gruppe warten musste.
    (0)

Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Das ist ja super. Das mit der Serverübergreifenden Suche ist eine gute Sache.
    Danke für eure Antworten
    (0)