Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60

Suche Leute für eine Teiltzeit Static um die Zeit Totzuschlagen bis zum Contentupdate

Hey
    Ich suche momentan 3 Leute für eine "Teiltzeit/Sommerferien/Urlaub" Static.
    Gesucht sind noch 3 DD's(egal welche) oder 2 DD's und einen Tank.

Momentan besteht die Gruppe aus:
    - Whitemage
    - Scholar
    - Monk
    - Warrior/Darkknight (je nachdem was fürn Tank sich meldet, kann beides OT und MT)
    - Ninja/Drg/Brd/Mch

Zu meiner Person:
    Ich heiße Yoru Lemuri und raide progress seit Final Coil.
    In diesem Content habe ich bereits A5S-A8S auf Farm und langweile mich auch dementsprechend. Einige Freunde von mir die ganz gut spielen und auch sehr lernfähig sind haben Lust mal ein wenig diesen Content zu raiden, da eine Static zu suchen momentan schwer ist wenn man bei 0 anfängt, weil der Content eigentlich schon durchlaufen ist und die gerne wenigstens A5S-A7S legen möchten.
    Da ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß habe ich gesagt komm wir machen eine temporäre Static auf und versuchen bis zum nächsten Update die 3 turns zu legen. Ich kann euch also mit Tipps und Informationen zu jedem Turn füttern, alles was ihr mitbringen müsst ist Zeit, Spaß und aber auch die Klassenkenntniss(durchschnittliche DPS).
    Feste Raidzeiten und Tage haben wir momentan noch nicht und machen es eher spontan. 3 Tage 2-3 Stunden ist aber denke ich drin.
    Mit dieser Gruppe bin ich zuversichtlich das A5S ein klacks wird und A6S in nächster Zeit definitiv machbar.
    Sollten sich hier 3 DD's finden gibt es 2 Kisten(weil mein twink einen gut ausgestattetn Tank vorweist) ansonsten mit 2 DD's und einem Tank gibt es nur eine Kiste, da ich mit meinem Main mitkommen muss und ich meine Weekly clears immer Dienstag oder Mittwoch mache.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du generell mehr Informationen brauchst, so melde dich doch hier oder schreibe mich im Spiel an(bin meistens ab 15 Uhr im Spiel zu erreichen).

Wir freuen uns auf euch
    (1)
    Last edited by Yorukuni; 07-07-2016 at 07:23 AM.
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8