Hallo zusammen,
im Sinne von “Lass dich finden anstatt selbst zu suchen“ war ich jetzt hier mal so frei einen Thread aufzumachen und unsere kleine aber feine Gruppe von Suchenden zu promoten.
Wen ich damit meine? Da fängt schon die erste nicht ganz einfache Frage an – aber ich will so konkret wie möglich sein…
Wir bestehen aus:Mit offenen Karten gespielt ist das lediglich eine kleine Übersicht, da wir bei zwei wankelmütigen Kameraden leider noch nicht zu 100% sicher sind ob sie langfristig bei Final Fantasy erhalten bleiben.
- Cin Zou, ihres Zeichens Heilerin (meist dem Astro zugewandt), aber auch Flammen- und Eisbändigerin
- Gnii Fali, seines Zeichens Kriegertank (noch relativ frisch im Spiel aber sehr visiert)
- Rhaqui Sarae, ihres Zeichens ebenfalls Heilerin (und meist dem Astro zugewandt), wenn auch das Zähmen von Primae-Egi eines ihrer Hobbies ist
- Sonaja Nomie, ihres Zeichens Kriegertank (nebenbei auch als Heiler oder Beschwörer unterwegs)
- Tharia Thorn, ihres Zeichens Bardin und Dragoonerin
- Valerian Thetrius, seines Zeichens Paladin (Begleiter seiner Heilerfee und Pistolen- bzw. Bogenwurzelmagier)
Vorweg wurde ja schon geklärt welchen Beschäftigungen nachgegangen wird, nun hier also noch ein kleines Spotlight darauf was diese Gefährten an Fähigkeiten und Wünschen so mit sich bringen würden:Was den Stand der Dinge in Bezug auf Raids betrifft, so ist diese Gruppe relativ frisch und konnte sich bis dato maximal bis A4S beweisen. Leider ist es durch die Ermangelung einer richtigen Raidgruppe nie zu viel mehr gekommen, doch sind m.M.n. die Möglichkeiten und das Potenzial gegeben dort mitzumischen.
- Interesse am Spiel
- Wunsch nach einer zusammenhaltenden, füreinander einstehenden Gemeinschaft in der Gleichberechtigung und das Miteinander groß geschrieben wird
- Mehr oder minder ausgereiftes, handwerkliches Geschick (mit teilweise hohen Ambitionen im Crafting-Endgame mitzumischen)
- Solides Ausstattungslevel auf den genannten Klassen (200+, Mainklasse um die 230)
- Kommunikationsfreudigkeit (TS wird meist rege und gerne genutzt)
- Selbstständigkeit und Autonomie
- Vorbereitungen auf Raids
- Suche nach Hilfe und Gesprächen
- Pflegeleichtes Dasein innerhalb der Gilde
Sollten Fragen bestehen, so stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung und würde mich einfach über Anfragen aller Art freuen. Vielleicht kann man dann sogar übereinkommen und somit einen freundschaftlichen Pakt schließen welcher dieser Gruppierung eine neue Heimat und erneut Spaß am Spiel schaffen würde.
Von daher freue ich mich auf jede Anfrage und verbleibe vorerst mit einem netten Gruß in die Runde…
Valerian