Results 1 to 4 of 4
    Player
    Yestala's Avatar
    Character
    Yestania A'dala
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 50

Charakter kann Startgasthaus nicht verlassen, NPCs erkennen angenommene Quest nicht

Titel des Themas:

Mein Charakter nahm die Startquest "Fast wie Zuhause" in Limsa Lominsa an, in der "Ertränkten Sorge" von Balderon, bei der man den Ätheryten, den Markt und die jeweilige Gilde gehen soll. Die Quest ist nun im Log und Baderon sagt, ich solle mit dem Aufzug runterfahren. Die Dame am Aufzug (Skaenrael) aber sagt, Neulinge sollen erst mit Baderon sprechen, dasselbe wenn ich versuche durch einen der anderen Ausgänge hinaus zu gehen und mein Charakter wird "zurückgeschubst". Die Quest ist aber im Log und sogar an der Seite verfolgt, trotzdem erkennen die NPCs das anscheinend nicht.
    Nur Baderon, der sagt immer ich solle mit dem Aufzug fahren. So kann ich also nicht das Gasthaus verlassen.

Datum & Uhrzeit:

06.07.2016 ab ca 9 Uhr morgens (Mitteleuropäische Zeit = MET)

Häufigkeit:

Das Problem besteht zur Zeit noch

Charakter-Name:

Minari Yahera (Realm Shiva / Welt Chaos)

NPC-Name:

Baleron, Skaenrael

Klasse/Stufe:

Hermetiker, Stufe 1

Gruppe oder Solo:

„Solo“.

Spielzeit:

Morgen

Gebiet und Koordinaten:

Limsa Lominsa, X 11,5 Y 11,1

Schritte:

Quest angenommen "Fast wie Zuhause"
    Danach kein Weg aus dem Gasthaus geführt

Spiel wurde mehrmals reloggt und neugestartet, PC ebenfalls. Andere Charaktere konnten die Startquest ohne Probleme machen.
    Dadurch leider den Reisenden Mogry verpasst, Charakter wurde extra erstellt, um noch den Chocobo-Ohrring zu bekommen und kam nun nicht hin...

Der Ingamesupport verwies mich auf diese Seite. Links von Ingamefotos sind beigefügt. Die zeigen, dass die Quest angenommen ist, aber ich nicht hinaus kann.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1467818940.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1467818946.png
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Du musst erst mit der Lalafell-Dame Niniya reden, bevor du die Erlaubnis von Skaenrael bekommst, den Lift zu benutzen.
    (Sprich deren Quest annehmen)
    (0)
    Last edited by Yuyun; 07-07-2016 at 12:51 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Yestala's Avatar
    Character
    Yestania A'dala
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 50
    Oh man ehrlich... Danke Warum nur wusste das der GM nicht, als es den Mogry noch gab :P

Ich teste gleich mal.. Bei den anderen Gebieten war sowas nicht, erstes Mal in Limsa gestartet.

Edit : Getestet, geht, danke dir nochmal und *Kopf Tisch*
    (0)

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Yestala,

es freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte und ich habe deinen Thread entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Nirusphoros
    (0)