Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 173
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich glaube, die Ebene wollte uns einfach nicht haben. Erst kam eine Minotauren-Polonaise (die uns später dann eingeholt hatte) und dann waren im letzten Raum 10 Monster und sogar noch eine Sprengfalle xD

Sorry für die vielen Tote, Yiasmat. Aber irgendwann haben die Mobs ungewöhnlich hart zugeschlagen o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Noch zu erwähnen ist das beim 2. Bild eine Falle inmitten der vielen Mobs war. Auch schön fies xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Noch zu erwähnen ist das beim 2. Bild eine Falle inmitten der vielen Mobs war. Auch schön fies xD
    Warum habt ihr nicht einen der 3 Töpfe verwendet bei dem alle Fallen auf einer Ebene, ausser die an den Truhen, deaktiviert werden?
    Mehr als 3 könnt ihr sowieso nicht mitnehmen.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und ein Buff das ihr die ganzen Mobs in den Raum in kleine Viecher verwandelt, habt ihr auch, hatten wir solch einen Raum, ist einer rein, hat den Buff gzündet, alles gepullt und dann ging Aoe Party los.
    Das ganze hat 10 Sekunen gedauert und Raum war clear.
    Natürlich nur wenn man Leute dabei hatte, die auch richtig mit machen ^^

Edit: Oh sehe grade ihr wart nur zu zweit, dass ist natürlich ein wenig was anderes, da kann man nicht einfach reinstürmen ^^
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 07-23-2016 at 03:36 PM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Naja les hier wieder die üblichen jammerlappen. Nit mal ne woche und schon nach nerfs und co am schreien anstatt herausforderungen zu suchen oder zu machen.

Zumal der palast auf 4 spieler ausgelegt ist und nicht für solo-gänge.

Find es ganz ok gemacht worden, netter alter 8 bit reload. Sehe es auch für die neueren spieler gut, so sehen diese was sie auf lv 60 erwartet bzw kann man so klassen testen die man selbst noch nicht so hoch hat.

Anpassung in form der stärke der mobs nach oben und mehr ebenen. Zudem sollte nach jedem boss ein sicheres upgrades für waffe und/oder rüssi geben um den reiz bei zu behalten
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Naja les hier wieder die üblichen jammerlappen. Nit mal ne woche und schon nach nerfs und co am schreien anstatt herausforderungen zu suchen oder zu machen.

Zumal der palast auf 4 spieler ausgelegt ist und nicht für solo-gänge.

Find es ganz ok gemacht worden, netter alter 8 bit reload. Sehe es auch für die neueren spieler gut, so sehen diese was sie auf lv 60 erwartet bzw kann man so klassen testen die man selbst noch nicht so hoch hat.

Anpassung in form der stärke der mobs nach oben und mehr ebenen. Zudem sollte nach jedem boss ein sicheres upgrades für waffe und/oder rüssi geben um den reiz bei zu behalten
    Wo jammert hier den einer nach einem Nerf?

Also ich bin da ganz anderer Meinung, ich möchte es schwerer, Herausfordernd, nicht so wie jetzt stumpf durchlaufen.
    Einzig was mich stört, ist das Upgrade System durch die Silber Kisten, dass suckt sehr.
    Dadurch spielen alle Egoistisch, nicht gut genug durchdacht.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 07-23-2016 at 11:53 PM.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Der Palast hat nach meiner Ansicht eine nervige Angewohnheit einiger Spieler kuriert. Die Angewohnheit mancher Heiler, die kein Schaden machen wollen und dann vor Langeweile rumhüpfen.

Habe das am ersten Tag gesehen, wie 2 Heiler durch das rumgehopse Fallen ausgelöst haben und daran gestorben sind. Das hat so gut getan diese Springmäuse am Boden zu sehen. Wenn ich jetzt den Palast betrete, hüpft keiner mehr wie blöd im Kreise rum.

Ich bin zufrieden.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Wo jammert hier den einer nach einem Nerf?

Also ich bin da ganz anderer Meinung, ich möchte es schwerer, Herausfordernd, nicht so wie jetzt stumpf durchlaufen.
    Einzig was mich stört, ist das Upgrade System durch die Silber Kisten, dass suckt sehr.
    Dadurch spielen alle Egoistisch, nicht gut genug durchdacht.
    Also vom ersten las ich bei dir nix, nur geheule, andere jammern nur^^

Jo die kisten sind nervig, da wäre meine idee ganz nett, zumindest als zusatz.

Ego-spieler rennen hier genug rum, wo muss ich ja nicht sagen, da es sie überall gibt, aber das glashaus gibts heut schon mit steine inkl.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Luxpheras View Post
    Greetings, adventurers!

Thanks for all the feedback related to The Palace of the Dead.

We're seeing a lot of comments requesting that aetherpool equipment be able to improve in the earlier floors so that they can benefit from running the early levels again, or when playing with new players.

As such, we're planning to make the following adjustments in a future update:
    • Aetherpool equipment will have a higher chance of receiving an upgrade upon opening silver coffers in earlier floors.
    • Aetherpool equipment will be strengthened upon defeating the boss on the 50th floor.
    We're continuing to gather your feedback and pass it along to the team so please continue exploring the depths of this dungeon, and share any additional feedback you may have.
    da ist also offenbar schon was in planung.

ich bin mir aber ziemlich sicher dass es eher darum geht den leuten den anreiz zu nehmen auf ebene 49 den dungeon zu verlassen wenn sie keine upgrades bekommen haben und den armen tropf der seine waffe aufgewertet hat dann alleine gegen den boss antreten darf ^^

finde es aber generell auch komisch dass die bosse keine silberkisten droppen...
    (1)
    Last edited by Tint; 07-24-2016 at 03:11 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute fast 2x den Palast 1-50 durchgezogen, mit den Gruppen extra alles hochgelevelt das wir bereits bei Ebene 40 St60 waren. dann von 40-50 keine einzige (!) Silberne Truhe welche ein Upgrade gebracht hat -.-' die Gruppe wollte den Inhalt beenden weil jemand dabei war der den ersten Abschluss noch braucht, da hab ich sie nicht allein stehen lassen.
    Beim zweiten durchlauf ähnlich, es gab ein einziges Rüstungs-Upgrade, dann meinte jemand bei ca Ebene 48 alles zu pullen was geht, und die Gruppe ist abgenippelt. Ja schon echt frustrierend langsam, beim 7ten Durchgang häng ich immernoch bei +26 / +28, und irgendwie wird es nicht mehr. Einige sind derweil schon an ihrer zweiten Waffe dran, scheint wohl reines Glück zu sein, dementsprechend könnte man ja auch noch 15-20 Durchgänge brauchen wenn einfach keine Truhen kommen (bis auf Traps etc). Und irgendwie wird es nach den ganzen Durchgängen schon wirklich öde mal eben 3 Stunden lang bis Ebene 40 wieder durchzurennen ohne überhaupt etwas zu bekommen, immer und immerwieder. Langsam verstehe ich warum so viele frustriert vom Palast sind, ist wenigstens ein Upgrade in Sicht macht es auch wieder Spaß und man möchte den Inhalt so sicher wie möglich beenden, aber das ist ja nicht der Fall
    ...vor Frust ausgeloggt, keine Lust mehr -.-'

Das ja ein Hotfix kommen soll spricht sich auch schon langsam ingame rum, die Frage ist nur wann- in 4-8 Wochen? Ich hoffe so bald wie möglich das man wenigstens bei Abschluss ein +1 bekommt bei dem Boss und nicht völlig leer ausgeht, grade jetzt wo der Inhalt aktuell ist und (wie Diadem) noch nicht ausstirbt.
    Was einen auch nicht aufheitert das man mal eben 4 Stunden umsonst gespielt hat- die Meldung: Du kannst diese Woche keine Steine der Tradition mehr erhalten, aber ok- es gibt ja noch beispielsweise wenigstens eine Materia V.

Mal schauen was morgen der Tag bringt, (juhu wieder 3 Stunden lang 1-40 ...für nichts)

Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Habe das am ersten Tag gesehen, wie 2 Heiler durch das rumgehopse Fallen ausgelöst haben und daran gestorben sind. Das hat so gut getan diese Springmäuse am Boden zu sehen..
    Das ist auch etwas was mich momentan tierisch nervt, Heiler die nur rumstehen und nichts tun, nur mitlaufen und sich durchziehen lassen. Da könnte man auch zu dritt laufen, wäre das gleiche. Am besten bis Ebene 35 nur nebenherlaufen und ab und zu ein Vitra drauf obwohl so wenig Lebenspunkte fehlen die man kaum wahrnimmt. Wind/Windra etc sind ja sogar schon zuviel verlangt, vielleicht weil man die Mobs dafür extra anvisieren muss. Aber es gibt im Palast auch die andere Sorte Heiler, die die draufhaut wo sie kann und nur wenn es nötig ist fix den Bußprediger rausnimmt und nachheilt, leider denken nicht alle Heiler so!
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-24-2016 at 11:49 AM.

Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast