Ah dankeschön
Ah dankeschön
Kanns vielleicht Uhrzeitbedingt sein?
Ich hab die letzte Zeit en Ninja und en Beschwörer bis 53 gezogen und haben in dutzenden runs nicht eine einzige RICHTIG schlechte Gruppe gehabt. Einen Wipe habe ich auch nicht mehr erlebt. Nur hier und da mal ein "Blümchen" mit niedrigen Waffen und Rüssiwerten (weiße Waffe) die halt noch nicht so richtig wussten was sache ist.
Letzteres finde ich okay. Jeder war mal Anfänger.
Das im Palast 1-100 viele nicht optimal spielen, liegt in der Natur der Sache. POTD ist für die meisten einfach nur XP Grind. Wenn man ne Klasse grad anfängt ist man daher immer etwas schwächer. In der Regel, mit 99/99 Werten reicht es aber fast immer aus einfach die Kombos die aufblinken zu nutzen und die Cooldowns zünden um gut durch zu kommen.
Ich muss aber zugeben das ich nicht all zu sehr auf die Zeiten achte, aber so richtige Frustruns mit vielen Toten sehe ich echt selten in letzter Zeit.
Vielleicht hat sichs inzwischen gebessert. Der Letzte Post hier ist ja doch schon ca. ein Jahr alt. Aber ist doch schön zu hören, dass nicht mehr ganz so viele solcher Leute rumlaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.