Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast
Results 161 to 170 of 173
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Holy Moly, grad zu 3. 180 gemacht. Das war tense ey xD ..zumal wirn whm ohne nennenswerte schilde und weakness hatten.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    BITTE BITTE macht es unmöglich, dass man von Stufe 30 aufwärts nicht mehr ohne Jobkristall rein kann.
    Insbesondere 41-50 und 81-100.

Ohne scheiss, bei diesen beschissenen Spielern dreht man noch durch.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-30-2016 at 03:19 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich bin bei 4 DDs grundsätzlich froh um die Leute ohne Jobkristall (und habs mir selbst schon überlegt).
    Treffe nur ganz selten Spieler die den Jobkristall nicht haben weil Klasse noch nicht so weit gelevelt draußen.
    Die allermeisten davon tragen ihn absichtlich nicht um Protes, Wiederbeleben und Co Cross-Classen zu können, und das hat meinen Parties schon öfter den Hintern gerettet^^
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich bin bei 4 DDs grundsätzlich froh um die Leute ohne Jobkristall (und habs mir selbst schon überlegt).
    Treffe nur ganz selten Spieler die den Jobkristall nicht haben weil Klasse noch nicht so weit gelevelt draußen.
    Die allermeisten davon tragen ihn absichtlich nicht um Protes, Wiederbeleben und Co Cross-Classen zu können, und das hat meinen Parties schon öfter den Hintern gerettet^^
    Ich habe bisher keinen einzige Klassenspieler getroffen, der gut ist.
    Bisher waren alle komplett useless.
    Und schaden machen sie halt auch überhaupt nicht, im Vergleich zu den Jobs.

Protes braucht man nicht, wiederbeleben auch nicht und Heilung erst recht nicht. Wenn man den Job RICHTIG spielt, und auch nicht gleich 2382342 Mobs pullt, hat man absolut keine Probleme.

Aber eben, da hast du Leute drin die in der Story gerade mal bei Stufe 20 sind, aber das Gefühl haben als Klasse in Palast gehen zu müssen. Da macht man den Dungeon nur noch zu weit oder zu dritt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
    Ich bin desöfteren gestorben und da wäre es dann egal gewesen ob ich mit nem Job oder "nur" als Klasse drin bin.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mag die Konstellation "4 DDs" oder "3DDs + 1 Heal" am Liebsten. Das geht sehr schnell und meist ohne Probleme. Meist stimmt der Schaden, weshalb man kaum Schaden erleidet und man schön ein Monster nach dem anderen besiegt.

Dagegen mag ich Konstellationen wie z.B. "2 Tanks + 1 Heal" am Wenigsten. Das dauert ewig und ist extrem wipe-anfällig. Der Heiler macht keinen Schaden und die Tanks pullen zu viele Mobs bzw. spielen Aggro-Ping-Pong. Hatte schon so viele Wipes wegen dieser Gruppenzusammenstellung.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Meist stimmt der Schaden.
    Na ich weiß ja nicht.

Bei der Merheit der Zufalls-Gruppen die ich da bekomme mache ich mehr Schaden als die anderen 3 Zusammen. Höhepunkt war eine Gruppe in 81-90, bei der die anderen mit 170, 120 und 80 DPS bei der Bombermutter das Trauerspiel schlechthin abgeliefert haben. Hätten die statt mir noch so einen Nuckel dabei gehabt, wär der niemals down gegangen. Natürlich kam von denen auch keiner mal auf die Idee zur Sukkubus zu werden oder so.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Was Schaden angeht finde ich machen die Upgrades den größten Unterschied. Ich spiele den BRD eig recht gut, aber als ich mit dem absoluten Minimum zum Ebene betreten drin war, hätte ich genauso gut Blümchen an die Wand malen können, weil ich den Monstern auch unter Einsatz all meiner Fähigkeiten kaum einen oberflächlichen Kratzer verpasst habe.
    Aber jetzt mit 99/99 kann ich als WHM problemlos den ganzen Raum pullen, 3-8 Monster, und mit 2-3 Sanctus ist der Raum sauber.

Es hilft eben leider nicht dass viele DDs die man da so trifft in 51-100 nicht mal 30/30 als Upgrades haben. Da ist es dann nicht verwunderlich dass auch mit 4 DDs schadensmäßig nicht viel geht .-.
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hey hab mal ne Frage. Hab bis jetzt Palast der Toten nie gemacht und frag mich grad etwas nach dem Lesen. Zwischendurch wird erwähnt, das der Palast gut zum leveln ist. Ich dachte die UPs sind auf den Dun beschränkt, oder nimmt man auch Routine mit raus?
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Nach dem erfolgreichen Abschluss je 10 Ebenen (also nach dem Boss) bekommst Du Exp gutgeschrieben für die Klasse/Job sobald Du den Palast durch das Portal verlässt.
    (0)

Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast