Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 173
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Das Tiefe Gewölbe „Palast der Toten“

Seid gegrüßt,

Patch 3.35 rückt in greifbare Nähe und mit ihm das brandneue Tiefe Gewölbe: Der Palast der Toten. Wir haben euch auf der E3 und in einem Beitrag des Entwicklerblogs schon ein bisschen neugierig gemacht, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch ein bisschen mehr über die Teilnahme an diesem Inhalt zu verraten.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    • Mit einer festgelegten Gruppe
      Click image for larger version

Name:	固定PT.jpg
Views:	128
Size:	13.8 KB
ID:	2876

Spieler können mit ihrer momentanen Gruppe eintreten.
      Nachdem es keinerlei Auflagen bezüglich der Anzahl oder Rollen der Teilnehmer gibt, können Spieler eine Gruppe mit bis zu vier Mitgliedern teilnehmen.

Wenn man mit einer festgelegten Gruppe weiterspielt, müssen alle Spieler auf dem gleichen Stand sein – also den gleichen Speicherpunkt besitzen.

• Mit einer zusammengestellten Gruppe
      Click image for larger version

Name:	マッチングPT.png
Views:	136
Size:	14.9 KB
ID:	2877

Wie bei der Inhaltssuche, haben wir ein System implementiert, das Spieler auf dem gleichen Datenzentrum zusammenstellt. Dieser Modus besteht immer aus vier Spielern. Wenn man also alleine oder mit einer kleineren Gruppe daran teilnimmt, wird das System die Lücken auffüllen. Es gibt aber auch hier keine Einschränkungen bezüglich der Rollen.
      Wenn man mit der zusammengestellten Gruppe beginnt, wird man mit anderen Spielern, die auf der gleichen Stufe sind, zusammengewürfelt. Zusätzlich kann man sich aber vorher mit anderen Spielern, die sich beim gleichen Speicherpunk befinden, zusammentun.

Nun zu den Speicherdaten.

Spieler können bis zu zwei Speicherpunkte benutzen.
    Das können entweder Speicherpunkte für entweder festgelegte oder zusammengestellte Gruppen sein.
    (Man kann auch zweimal den gleichen Typ speichern.)

Zusätzlich kann man Speicherdaten von festgelegten Gruppen in solche für zusammengestellte Gruppen transferieren. Wenn man das tut, kann man sich mit anderen Spielern zusammentun, die sich auf der gleichen Ebene befinden. Bitte beachtet jedoch, dass es, wenn ihr die Daten einmal transferiert habt, nicht möglich ist, sie wieder für eine festgelegte Gruppe zu verwenden.

Man kann die Speicherdaten auch zurücksetzen. Damit setzt man auch den Fortschritt und die erreichte Stufe zurück. Wir stellen uns vor, dass diese Funktion folgendermaßen genutzt werden kann:
    • Wenn man auf einer Stufe feststeckt, kann man versuchen, beim nächsten Mal seine Ausrüstung auf den unteren Ebenen weiter zu verbessern.
      *Die bisherigen Ausrüstungsverbesserungen werden bei einer Zurücksetzung beibehalten.

• Wenn man alle Ebenen abschließt, kann man noch einmal von vorne beginnen, indem man die Speicherdaten zurücksetzt und den Speicherpunkt freigibt.

Das war es erst einmal mit den Ausblicken auf den Palast der Toten! Wir hoffen, ihr seid schon gespannt auf Patch 3.35!
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin ein klein wenig verwirrt und möchte nur etwas Klarheit haben:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Mit einer festgelegten Gruppe

Spieler können mit ihrer momentanen Gruppe eintreten.
    Nachdem es keinerlei Auflagen bezüglich der Anzahl oder Rollen der Teilnehmer gibt, können Spieler eine Gruppe mit bis zu vier Mitgliedern teilnehmen.

Wenn man mit einer festgelegten Gruppe weiterspielt, müssen alle Spieler auf dem gleichen Stand sein – also den gleichen Speicherpunkt besitzen.
    Dieser neue Inhalt heißt „Der Palast der Toten“ und die Ebenen werden zufällig generiert. Spieler können tiefer und tiefer in diesen Dungeon vorstoßen und das Aussehen der Umgebung wird sich verändern, je tiefer man kommt. Es wird ein paar „besondere“ Bosse geben, die euch auf den verschiedenen Ebenen begegnen werden. Alle Spieler beginnen auf Stufe 1 und haben eine besondere glühende Waffe, die man verbessern kann, während man sich durch den Dungeon kämpft. Als abschließende Belohnung können die Spieler die Waffe dann mit aus dem Dungeon nehmen. Man kann diesen Inhalt auch alleine spielen, aber das wird nicht einfach. Daher möchten wir, dass ihr das eher als eine zusätzliche Herausforderung betrachtet.
    Man kann aber auch ganz alleine in Palast der Toten rein, richtig? Man wird nur bei der 2. Option auf ein 4er Team aufgefüllt? Ich möchte mich nur vergewissern, da ich vor habe, alleine den Palast der Toten zu erkunden >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-05-2016 at 11:46 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das würde ich aus dem Satz

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    ...können Spieler eine Gruppe mit bis zu vier Mitgliedern teilnehmen. ...
    schließen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [...]
    Man kann aber auch ganz alleine in Palast der Toten rein, richtig?
    [...]
    Man kann ihn auch alleine versuchen
    (1)

5. 07-06-2016 04:01 AM

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mal eine ganz andere Frage, wie sieht es mit der Option aus seinen Chocobo da mit rein zu nehmen? Bin mir nicht mehr sicher, aber meine sowas in der Art mal gehört zu haben?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    miauz blubb pagaaag
    Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht auf eine einzelne Person runterskaliert wird.

Ich meine, da steht ja auch: Man kann diesen Inhalt auch alleine spielen, aber das wird nicht einfach. Daher möchten wir, dass ihr das eher als eine zusätzliche Herausforderung betrachtet.

Dann haben halt DD's einen Nachteil, na und? Spieler die alleine gehen, spielen meist auch nicht DD, sondern eben einen Tank oder Healer. Es soll schliesslich eine Herausforderung sein. Guck dir die ganzen Solo EX Kills etc an. Das sind ausschliesslich Tank und Heiler.
    So wird es da drin auch sein. Man kann es nicht allen recht machen, ist halt so. Dafür gibt es das Multi-Klassensystem
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wo wäre denn da sonst auch der Reiz? Das ist doch das schöne. Sich der Herausforderung zu stellen in einem Inhalt, der eigentlich für mehr Leute gedacht ist.
    Die meisten Inhalte gehen übrigens auch als Beschwörer
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Mal eine ganz andere Frage, wie sieht es mit der Option aus seinen Chocobo da mit rein zu nehmen? Bin mir nicht mehr sicher, aber meine sowas in der Art mal gehört zu haben?
    da ging es um ein anderes Thema ^^ wenn ich es richtig verstanden habe, versuchen sie es hinzubekommen dass man irgendwann die Chocobos (Mitstreiter) allgemein in einen Inhalt rufen kann.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann haben halt DD's einen Nachteil, na und? Spieler die alleine gehen, spielen meist auch nicht DD, sondern eben einen Tank oder Healer. Es soll schliesslich eine Herausforderung sein. Guck dir die ganzen Solo EX Kills etc an. Das sind ausschliesslich Tank und Heiler.
    Du spielst vermutlich keine Dungeoncrawler games oder?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Du spielst vermutlich keine Dungeoncrawler games oder?

Wenn du spiele wie Diablo meinst, sicher. Aber was hat das damit zu tun?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast