Wenn ihr Schildkröten liebt seit Ihr im Resort Camp Seelenruhe genau richtig! Knuddeliger Kröten-Spaß für die ganze Familie!
Charakter-Name: Min Maya
Welt: Cerberus
Gewünschter Gegenstand: Ahriman-Halsberge
Wenn ihr Schildkröten liebt seit Ihr im Resort Camp Seelenruhe genau richtig! Knuddeliger Kröten-Spaß für die ganze Familie!
Charakter-Name: Min Maya
Welt: Cerberus
Gewünschter Gegenstand: Ahriman-Halsberge
It's Dangerous to Go Alone....
Eine Oase umringt von den Wüsten Thanalans.
Geniessen sie die heissen Wüstenlüftchen und entspannen sie sich bei einem Besuch des Überströmenden Herzens.
für Sandlinge sehr zu empfehlen
Charakter-Name: Hikari Solaris
Welt: Shiva
Gewünschter Gegenstand: Schal der Schlagfertigkeit
Hier nochmal meine Bitte an die Mods, meinen Beitrag #18 Seite 2 (Link siehe oben ^^) abzuändernHallöchen!
Wäre es möglich, bei meinem Beitrag im Teilnahme-Topic den Server zu ändern? Wir sind heute von Leviathan nach Odin transferiert - Name ist der Gleiche geblieben.
Zu finden hier, unter Beitrag #18:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eilnahme/page2
Vielen Dank im Vorraus!
Server ist Odin, es steht noch Leviathan in meinem Post
Warum habt ihr nicht bis 12h nachts gewartet? Einfach gegen Mittag den Post schließen war echt blöd, ich konnte nur gestern meinen Post einreichen und hätte es erst nachmittags /abends machen können aber da war der thread schon dicht...
Für die Teilnahme hatte man 14 Tage Zeit gehabt. Wenn man halt bis zum letzten Tag wartet, Pech gehabt ; )
Außerdem begann der Wettbewerb am 04.07. um ca. 11 Uhr. Wenn man also am 18.07. bis um 0 Uhr nachts gewartet hätte, wären es mehr als 14 Tage gewesen ; )
- Queen of Heal 2022 -
Why not? Wenn jmd einen verdienten Bann kassiert hat und auch mal dadurch eine Strafe entsteht über die man nicht nur lachen kann ist es doch genau der Zweck den ein Bann erfüllen soll.
Und was die Witze angeht... Wer den Schaden hat...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.