So, ich musste leider das ganze nochmal reinsetzen, somit ist dann mein "neuer alter" Eintrag mit kompletten Text nun Post #64
schade, dass man leider Ideen wie zB diese hier ausser Wertung bleiben:
![]()
"Urlaub zu Zweit am strand is das schönste was es gibt =)
(besonder mit seine Frau!)"
Wäre aber auch unfair gegenüber denen wäre, die keinem Bildbearbeitungsprogramm mächtig sind ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Wirklich hübsches Bild nur bezweifle ich dass man das gewertet hätte:
Kannst es ja noch als Wallpaper oder so verwenden. ^^
Akzeptiertes Teilnahmeformat
- Der Text darf nicht im Screenshot zu sehen sein.
- Der Text darf nicht länger als 50 Wörter sein.
- Euer Charakter kann im Screenshot zu sehen sein.
- Die Verwendung von Bildbearbeitungssoftware ist nur erlaubt, um die Größe und das Format des Screenshots anzupassen.
Da ich die IMG-Angabe vergessen hatte, nocheinmal das gleiche Bild wie vorher mit IMG-Angabe.
"Ätherisch zauberhaftes Leben "
Charakter : Mondphoenix Glutstern
Welt : Shiva
Gewünschter Gegenstand : Schal der Schlagfertigkeit
Aber er zeigt es immer noch nicht sofort an und ich kann es auch nicht mehr bearbeiten.
Sollte wie bei diesem Beispiel unten sein und habe ich auch so eingegeben, aber klappt igendwie nicht, letzter Versuch.
Beispiel:![]()
Ich weis wo das Problem liegt.
Der Link wird in dem Beitrag verkürzt angezeigt. Diesen verkürzten Link hast du kopiert und deswegen wird das Bild nicht gefunden.
Die Lösung ist ganz einfach. Zitiere deinen Beitrag und kopiere dann den Link.
Beweis:
![]()
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten.
Du kannst natürlich auch meinen Beitrag zitieren und die Adresse daraus kopieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.