Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44
    Community Rep Pocchory's Avatar

Traumurlaub-Wettbewerb - Diskussion

Bitte nutzt diesen Thread, um über den "Traumurlaub-Wettbewerb" zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in dem Teilnahmethread.
    (0)
    Pocchory - Community Team

Player
    AliceDim's Avatar
    Character
    Alice Dim
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    blöde frage,wie sorge ich dafür dass der Begleittext wie im Besispiel im TeilnahmeThread zerntriert unter dem bild steht?

Danke
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AliceDim View Post
    blöde frage,wie sorge ich dafür dass der Begleittext wie im Besispiel im TeilnahmeThread zerntriert unter dem bild steht?

Danke
    Code:
    Dein Text
    oder einfach beim Post den Text auf "Zentriert" stellen.

Andere Frage: Darf/Kann der Begleittext auch IM Bild stehen oder muss dieser nur als Foren-Text dabei stehen?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    EDIT: Scheinbar kann man seine Posts nicht bearbeiten...

Probiers mal mit dem [ CENTER ]-Tag ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Code:
    Dein Text
    oder einfach beim Post den Text auf "Zentriert" stellen.

Andere Frage: Darf/Kann der Begleittext auch IM Bild stehen oder muss dieser nur als Foren-Text dabei stehen?
    Der Text muss unter dem Bild ins Forum geschrieben werden und darf sich nicht im Bild befinden.

Und nur noch mal zur Klarstellung: Ihr müsst es nicht ganz genauso formatieren wie es im Beispiel gemacht ist. Es ist einfach eher zur Verdeutlichung, wie es aussehen soll vom Konzept her. Das heißt Bild und Text egal wie formatiert, passt schon
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Markaan für etwas gibt es die "Vorschau". Wird das Bild dort angezeigt, ist wohl alles gut.
    Wenn nicht musst du den Beitrag nicht absenden ^^

lad es doch am besten bei Imgur hoch oder ein anderer Anbieter, da gibt es hunderte
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hey, gm's, gibt es außer den bisher genannten Kriterien eigentlich noch weitere Faktoren, die in die Bewertung mit reinfließen?

Ich habe ja gelesen, dass unsere Charaktere nicht im Bild mit dabei sei müssen, also nur Landschaftsbilder.

Ich frage mich nur, wie das Erscheinungsbild meines Charakters mit in den werbepost für den Erholungsort einbezogen wird.

Das kann schließlich auch auf die Wahl meiner Kleidung einen impact haben.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Hey, gm's, gibt es außer den bisher genannten Kriterien eigentlich noch weitere Faktoren, die in die Bewertung mit reinfließen?

Ich habe ja gelesen, dass unsere Charaktere nicht im Bild mit dabei sei müssen, also nur Landschaftsbilder.

Ich frage mich nur, wie das Erscheinungsbild meines Charakters mit in den werbepost für den Erholungsort einbezogen wird.

Das kann schließlich auch auf die Wahl meiner Kleidung einen impact haben.
    Hallo,

dein Charakter kann im Bild sein muss es aber nicht, wie du schon sagtest. Wenn der Charakter mit im Bild ist, wird dieser natürlich auch bewertet mit allem was er anhat, wie er steht etc., wobei es aber einfach um die Gesamtkomposition geht zwischen Motiv im Ganzen und dem Werbeslogan.

In den Regeln steht dazu:
    Das FFXIV EU Community-Team wird einhundert (100) Gewinner ("Gewinner") aus allen Foren-Sprachen (Englisch/Deutsch/Französisch) basierend auf der Kreativität und dem Humor des Beitrags auswählen.
    Von diesen Gewinnern wird das FFXIV EU Community Team zehn (10) auswählen, deren Beitrag sich besonders durch Kreativität, Humor und Originalität auszeichnet. Diese Teilnehmer gewinnen einen zusätzlichen Preis („Zusatzpreis-Gewinner“).
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Kann ich am de und am EU Wettbewerb teilnehmen oder muss ich mich für einen von beiden entscheiden?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich musste einfach teilnehmen!
    Ein Erlebnis der etwas anderen Art
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast