Bitte Löschen !!!
Bitte Löschen !!!
Last edited by Aesyr; 07-07-2016 at 01:24 AM.
Player
Player
Melde dich mal bei utris sinastro evtl kennt er jemand
Könntest mal bei uns reinschauen.
Suche auch bald ne static evtl.
In der gilde selbst practisen wir niddhog und a5 savage.
Ham ne große allianz gegründet auf odin gegründet vielleicht findest de da ne gilde
Hoffe das hilft dir ein bischen![]()
Player
Such dem kontaktkreis freunde de ordens oder nimm kontajt zu unserer gilde auf orden der ewigkeit OdE.
Wir kennen viele deutsche.
Mal schaun ob da jemand dich braucht für ne static![]()
Hey~
Falls du evtl auch bereit wärst den Server zu wechseln: meine static sucht derzeit noch einen Dragoon. Wir spielen auf Phönix.
Wir würden unter der Woche raiden ab 20:30.
Da ein paar von uns a5s noch nicht down haben würden wir dort starten und uns dann vorarbeiten.
Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne bei mir.
Wenn du zusätzlich eine Gilde suchst sollte es kein Problem sein das du zu uns (Mogrys) stößt.
Player
Ist ja deine freie Entscheidung. Kann natürlich verstehen das man nicht einfach so wechselt.
Du kannst dich aber natürlich gerne melden solltest du es dir nochmal überlegt haben.
Kannst auch gerne mal vorab mit uns im TS reden, um erstmal einen eindruck von den Leuten zu bekommen.
Oder nen Twink erstellen und dir zumindest mal angucken wies hier so aussieht.
Sag einfach bescheid.![]()
Player
Hm, vielleicht musst du doch deine Ansprüche etwas nach unten schrauben. Bei deiner Raiderfahrung wirst du keine Gruppe finden, die deinen Vorstellungen entspricht. A5 und Thordan als letzten Primae ist so gut wie gar nix, das schafft man auch locker mit dem DF. 3/4 Boss in A6 ist leider auch so das Standard Ding, was man so mal nebenbei schafft. Es gibt auf Odin gerade so einige Statics (deutsche), die einen Melee suchen, nur wird dich von denen keiner mitnehmen. Die stehen selber alle in A7 oder 8 und suchen daher eher jemanden mit zumindest etwas Erfahrung. Nimm es mir nicht böse, ich mein das wirklich nicht so. Aber du hast leider nichts vorzuweisen (aus welchen Gründen auch immer). Daher mein Rat, entweder sich die benötigten Kills erarbeiten(!), nicht kaufen oder durchziehen lassen oder eben kleinere Brötchen backen und sich was in der eigenen Liga suchen. Mit deinem Gesuch verprellst du nämlich beide. Die wo du gerne sein möchtest und die wo du tatsächlich bist.
Da kann ich Gordon-Baumstamm nur zustimmen.
Das ist jz kein persönlicher Angriff gegen dich, aber so wie das rüber kommt, willst du eher von einer guten Static dann durchgezogen werden.
Man kann Pech mit den Gruppen haben (hatte ich genauso), aber dennoch kann man sich das alles locker erarbeiten was dir fehlt und so gut wie jeder Raider hat (Sephi EX, Nidhogg EX, A5S sind locker über PF machbar).
Da wäre es sinnvoller kleinere Brötchen zu backen und an der eigenen Performance arbeiten.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Na das trifft sich doch super das du schon einen hast. Triff dich doch mal Ingame mit deinem Twink mit mir.
Dann kann ich dir TS daten geben und wir reden persönlich. Dann kannst du mir sagen was du dir vorstellst und mal hören ob es was für dich wäre.
Phoenix ist alles nur kein leerer Server. Du wirst hier also nicht das Problem haben auf einem sterbend Server zu versauern.
Auch Gildenlos musst du hier nicht sein.
Ich kann dir wie gesagt anbieten dir meine Gilde mal anzusehen. Können ja deinen Twink mal inviten und du sieht es dir an.
Das heißt ja noch nicht das du sofort wechseln musst, aber angucken kann ja vielleicht nicht schaden.
Melde dich dann kann man ja einfach mal ungezwungen miteinander reden. Dann kannst du mir auch sagen was du dir unter Absicherungen vorstellst.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber das könnte ich dir anbieten um vorab nen eindruck zu bekommen ohne das Risiko zu haben direkt zu wechseln.
A6 wird ohne eigene Static natürlich etwas schwierig, aber um die beiden Primae solltest du dich kümmern. Gerade Sephi jetzt noch nicht zu haben schmälert deine Chancen ganz schön. Nidhogg ist bei uns über den PF auch machbar. Setz dich einfach selbst in den PF oder such dir gezielt Lern Gruppen. Nid Ex steigert deine Chancen unheimlich eine Gruppe zu finden. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Geduld hast du den Kill recht fix. Dann kannst auch in Farmgruppen rein und dir die Waffe holen. Mit dem Kill sieht dann auch die ein oder andere Static über den fehlenden A6 Kill hinweg. Nur den A7 Kill würde ich bei deiner Suche raus nehmen. Von A5 direkt zu A8 zu gehen ist doch ein ziemlicher Sprung und dir fehlt dann auch jede Menge Gear um die Lebens- und Schadenschecks in A8 zu überstehen.
Player
Es geht dabei auch weniger um die Items, sondern mehr um deinen "Lebenslauf"
Da bin ich ganz bei Gordon. Für den Anspruch den du erheben willst, sieht dein Lebenslauf ziemlich mau aus. Pech hin oder her. Genau darauf wird es jedoch hinaus laufen.
Dann gibt es auch noch eine andere Seite, auf der man ganz gerne mal nachsieht, um etwas über die Performance des Kandidaten herauszufinden. Und nach dem was ich dort derzeit so sehe, habe ich ernste Zweifel was diese Aussage angeht:
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.