Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Gästepass

Player

Jetzt ist es ja geklärt.

Da können sich alle mit dem Gästepass ja freuen. War doch auch so, dass alle die bis 2.0 einen Acc besitzen sich die Retailfassung von 2.0 nicht kaufen brauchen oder?
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Keine ahnung was da falsch zu verstehen ist.
    Der Key auf dem Gästepass ist ein ganz normaler Account Key mit 30 Tage Testzeit, den man auch in jeder herkömmliche FF XIV Packung findet. Der Vorteil ist, das man einem Freund oder Bekannten den Pass geben kann, ohne das er dafür extra erst die Packung kaufen muss. Natürlich muss man ihm dann auch die Installations CD leihen.

Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Jetzt ist es ja geklärt.

Da können sich alle mit dem Gästepass ja freuen. War doch auch so, dass alle die bis 2.0 einen Acc besitzen sich die Retailfassung von 2.0 nicht kaufen brauchen oder?
    Der Client hat eigentlich nichts mit dem Account zu tun. Der Account bleibt unverändert. Du kannst den Client dann wohl auch ohne Account runterladen, bloß bringt der dann nicht viel ohne aktiven Account.
    (0)
    Last edited by Felis; 11-05-2011 at 02:03 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Da bin ich ja erleichtert :P
    Ich selbst spiele auch mit einem Gästepass, nur ist es bei mir so, dass dieser vorher von einer anderen Freundin benutzt wurde (sie hatte keine Zeit/Lust mehr zu spielen) und deshalb nicht mein Name (nur meine Adresse) in den Accountdaten drinsteht und sich dieser nicht ändern lässt.
    Hatte dazu auch einen ewig langen Live-Chat mit einer Dame vom Support, die mir sagte, dass sich das nur ändern ließe wenn ich heiraten würde. Jedenfalls hab ich da wegen dem Zahlen ein wenig Bedenken, da meine Bankdaten ja von den Acc-Daten abweichen. Das dürfte aber doch kein Problem sein?
    Dennoch wäre es mir lieber, wenn ich nicht doch meinen Vor- und Nachnamen ändern könnte... Kann man das nicht in Zukunft doch noch ändern lassen? :/ [ohne dass ich heiraten muss xD]
    (1)
    Last edited by Coris; 11-05-2011 at 03:02 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Also mit den Bankdaten hat das nichts zu tun, da brauchst du dir keine Sorgen machen
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2