Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 48
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja das kann es aber nicht sein. Angekündigt war etwas anderes, was definitiv nicht statt findet.
    Heißt, wahrscheinlich ist das angekündigte wieder nur in Japan erhältlich und der Rest, naja.

Und das man für Sammler und Handwerker so einen extremen Aufwand treiben muss, um an Ver Materia zu kommen, du als Kampfklasse das zeug aber quasi hinterher geworfen bekommst, trägt auch nicht dazu bei die Handwerker und Sammlerklassen beliebter zu machen.

@liebe SE Mitarbeiter, kann es sein das ihr bei Patch 3.3 eine Kleinigkeit vergessen habt????
    Ich stimme dir da vollkommen zu. Man hätte genauso gut eine weekly Quest einführen können bei der man eine Ver Handwerker- oder Sammlermateria nach Wahl bekommen kann, wie es eben bei den Kämpferklassen auch ist. Gear craften und binden geht ganz schön ins Gil oder kostet viel Zeit.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich stimme dir da vollkommen zu. Man hätte genauso gut eine weekly Quest einführen können bei der man eine Ver Handwerker- oder Sammlermateria nach Wahl bekommen kann, wie es eben bei den Kämpferklassen auch ist. Gear craften und binden geht ganz schön ins Gil oder kostet viel Zeit.
    Dafür! Die Mogrys hätte ich ja so oder so gemacht, aber gefreut hatte ich mich eher auf die tollen Materia
    In Frohenhalde kann man paar Materia eintauschen, wenn ich mich richtig erinnere. Sind da auch Handwerker dabei? Kaum zockt man paar Tage nicht, schon vergisst man die Hälfte xD. Naja Star Ocean sollte ja eh recht kurz sein >.<
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    gegen rote Scheine kommt man auch an Materia
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Sind da auch Handwerker dabei?
    Nein. Da gibts nur für die Kampfklassen Materia.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bei der Wunderwaren Händlerin kann man gegen rote Handwerker Scheine 4er Handwerker Materia erhalten.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    An 4er Materia zu kommen ist mittlerweile tierisch einfach, es geht um die 5er Materia.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das galt nur als Info für Mind Eraser weil er danach gefragt hatte.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Bei der Wunderwaren Händlerin kann man gegen rote Handwerker Scheine 4er Handwerker Materia erhalten.
    Ja sicher kannst du das eintauschen, wobei viele da schon das Problem haben zu wählen, zwischen Handwerkerscheine und Goblinzeugs zum aufrüsten.
    Denn wenn man nicht an Ver Materia herankommt, wieso sollte man sich dann das Garlondzeug holen?
    Holt man sich das Zeug aber nicht, ist man wahrscheinlich in naher Zukunft aber der gekniffene, weil man dann eventuell das Zeug doch benötigt.
    Und außerdem müllt man sich das Inventar zu, mit den Klamotten aus Frohehalde.
    Also Alternativ Garlond mit IVer melden? Macht auch nicht wirklich Sinn oder?

Die Kriegerkaste bekommt einen Token, einmal pro Woche um sich mit Kampfmateria einzudecken und zwar mit Ver.
    Handwerker und Sammler bekommen eine Wahlentscheidung, entweder Aufrüsten oder Materia und dann auch nur IVer, oder als dritte Alternative, Diadem abgrasen, wo die Abzeichen ja auch nicht gerade wie geschnitten Brot droppen, aber eben auch nur für IVer.
    SB ist eine Lachnummer um an Ver Materia zu kommen, bei eventuellen 20%. Da kann ich mir die Materia auch gleich kaufen, da sich Materialaufwand, Zeitaufwand und Chancen auf die richtige Materia definitiv nicht rechnen.
    Mutagenix ist lustig, mehr aber auch nicht.
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-14-2016 at 07:58 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Man hätte einfach einbauen sollen, dass man für 99 Mogry-Nüsse ein Materia V bekommen kann. Problem gelöst.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher aber im Verhältnis zu den Kampfklassen wäre auch das eher lächerlich, denn rechne mal hoch wie lange du dann benötigst um eine Ver zu bekommen. 33 Tage??
    Sie haben es schlicht vergessen, das sie die Handwerker und Sammler attraktiver machen wollten, naja vielleicht ist das Team das dafür verantwortlich ist auch auf einem Selbsfindungsseminar
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread