Results 1 to 7 of 7
    Player
    CaiusUchiha's Avatar
    Character
    Caius Uchiha
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Progress static sucht War und Glt!

Hallo ihr draußen o/

Wir das Team CHAOS suchen noch Mitglieder für den bestehenden und dem zukünftigen Raid-Content. Momentan sind wir in A7S in Progress.

Die Gruppe hat großes Interesse auf ordentlichen Progress und schnelle Fortschritte bei Raids zu machen. Es ist TS-Pflicht und es hat sich jeder für den Raid vorzubereiten (Buff-food, pots, etc. besorgen) sowie div. Kill-Videos und/oder guides für die aktuellen Raids anzugucken.

Rückschritte und wiederholte Fails bei einzelnen Spieler werden wir verhindern, solche werden gegebenenfalls ausgewechselt. Falls ein Raidtermin aus einem erklärlichen Grund ausfallen sollte, wird für den ein Ersatztag ausgemacht.

Unsere Raidzeiten sind: Mo, Mi, Do und So von 19:00 - 23:00 Uhr.

Im moment benötigen wir folgende Klassen:
    1 Krieger
    1 GLT/AST
    (0)

Player
    CaiusUchiha's Avatar
    Character
    Caius Uchiha
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Zusatz

was wir vorraussetzen:

- Gutes Spiel- und Raidverständnis
    - Deine Klasse musst du gut beherrschen!
    - mind. A6S Kill exp
    - mind. ilvl 230 solltest du haben
    - Guten Umgang miteinander und mit Disziplin an die Sache angehen!

Wenn ihr euch dafür bereit fühlt und Interesse bekommen habt, dann meldet euch
    bitte hier im Forum oder schreibt mich ingame (Caius Uchiha) einfach an.

Lg,
    Caius
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    guten Tag, mein Main ist derzeit noch auf Cerberus, da aber im Moment einfach wieder Drama ausgebrochen ist was mich einfach nur noch schwarz ärgert wie sonst was weil ich das nicht gerne will, bin ich auf der Suche nach etwas gechillterem, Frei von so etwas.

Mein Main ist Warrior (Item Level 240), derzeitiger Stand a8S Winged Justice Phase 4 (Gaval/Verdict etc.)

Würde mich auf eine Antwort Freuen. Server Wechsel wird evtl. ein bisschen knifflig aber mir soll es recht sein, ich habe kein Problem damit.
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 07-04-2016 at 08:35 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    ...da aber im Moment einfach wieder Drama ausgebrochen ist was mich einfach nur noch schwarz ärgert...
    Das ist witzig...
    weil dein Char schwarz ist...

(0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ok noch einmal ein bisschen besser vorstellen als das was ich da geschrieben habe.

Ich selber bin derzeit auf der Suche nach einer Static, da bei meiner vorherigen Drama ausgebrochen ist und es wohl oder übel nicht mehr lange gut gehen wird bzw. einige schon den Hals voll haben (Verständlich)

Mein main ist "Warrior(item Level 240 mit Relic 240)", bin allerdings auch in der lage die anderen Beiden Tanks, "Dark Knight" und "Paladin", zu spielen ( Beide auf Item Level 239 mit "Nidhogg Extreme Waffen" im Moment) sowie Monk (Item Level zur zeit 233, Arbeite daran den weiter auszubauen. ist Mein Alt neben den Tank Jobs)

Derzeitiger Progress/Wissensstand: A8 Savage Winged Justice (verdict/Gavel mechanics etc.)

Bin derzeit noch auf dem Server "Cerberus", bin aber bereit den Server zu wechseln wenn alles so weit abgeklärt ist.

Mir persönlich macht es nichts aus falls Gruppen noch bei a7 Savage sind oder gerade rst mit a8 Savage begonnen habe, was mir wichtig ist is Teamwork und Verständnis, so wie ein angenehmes Klima im Raid.

Klar, Content Clearen ist mir wichtig aber ich möchte gemeinsam als ein "Team" schaffen und ich muss nicht zwingend der Welt Schnellste Spieler sein der Content Cleared mit Lichtgeschwindigkeit.
    Soll nicht heißen das ich mich nicht zwingend verbessern will, das genaue gegenteil ist der Fall, ich bin sehr ambitioniert darum meinen Spielstil zu verbessern etc. und habe auch keinerlei Probleme Kritik wegzustecken, falls ich irgendetwas nicht richtig mache als Beispiel.

Falls Interesse besteht und der Tank platz noch zu vergeben ist würde ich mir mich um eine Antwort freuen

mfg

Ramoth Elggur
    (0)

Player
    CaiusUchiha's Avatar
    Character
    Caius Uchiha
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Huhu Ramoth o/