Mit der Rasse würde das Questen in der Sagolii Wüste wohl etwas schwierig...![]()
Mit der Rasse würde das Questen in der Sagolii Wüste wohl etwas schwierig...![]()
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen,
WIE ICH ZU LEBEN HABE!
Das Problem ist leider, dass wir mit den Au Ra schon eine echsen-ähnliche Rasse haben und der Aufwand zu hoch wäre eine spielbare Lamia-Rasse zu implementieren (wegen Animation und Gear für (die nicht vorhandenen) "Beine" und "Füße". Aber auch sonst kenne ich KEIN EINZIGES (Online-Rollen-) Spiel, bei dem du eine spielbare Lamia-Rasse hast. Die meisten Lamias sind eher 08/15-Trashmobs (leider).
Pferde haben einen Schweif ^^. Aber das wäre doch mal was für den Charakter-Editor von FFXIV: Als Au Ra kann man zwischen Beinen und einem Schlangen-Schwanz wählen. Die Miqote können zwischen menschlichem Gesicht und "tierischem" Gesicht wählen und die Lalafells haben die Möglichkeit zusätzliche Tier-Ohren/-Schwänzchen zu haben (Elin *hust*) ; )
Und den ganzen Werwolf-, Untoten- und Panda-Kram gibts bereits schon in anderen MMORPGs ; )
Wegen der Fortbewegung? Ich glaube, da haben Wüstenschlangen keine Probleme mit ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Eine Futa-Rasse wäre auch das Letzte, was ich mir vorstellen könnte XDDDDD
Kurz Offtopic: Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es noch keinen Brunnen mit "Pinkelnde Lalafell"-Statue (ähnlich wie die obligatorischen Engelsfigürchen an manchen Brunnen) fürs Housing gibt.
- Queen of Heal 2022 -
Würden sie das tun, wäre das ein Freifahrtschein für Argon![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das wäre der absolute Hammer
Stelle mich auch gerne als Modell für die Statue zur Verfügung![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Von dir gibts doch schon ne Statue.
Aber bisschen schlanker haben se dich gemacht ö.ö
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich weiß, es wird sie niemals geben, aber die einzige Rasse, die ich mir jemals gewünscht hab und immer wünschen werde bleiben die Viera.
Voll Nerdy aber Fran ist immer noch meine absolute Traum-"Frau". Wie kann man so unfassbar hübsch sein. Habs auch schon mit den GS-Hasen-Ohren probiert, sieht doof aus.
Auch meiner alten zuhause Playboy-Hasen-Ohren aufzusetzen ist einfach nicht das selbe![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
diese teile könnte ich mir eigentlich ganz gut als nächsten beast tribe vorstellen :O schade dass keiner angekündigt ist für 3.4. den allagischen modulen dabei helfen die ganzen aus dem ruder gelaufenen experimente zu beseitigen und azys lla wieder in betrieb nehmen wäre doch was gewesen :x
Niemals die Hoffnung aufgeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es die Viera doch noch irgendwann ins Spiel schaffen, ist weitaus höher als bei Lamias ; )
Die Hasen-Ohren sehen eigentlich auch nur bei Lalafells gut aus : /
Last edited by Caitlyn; 09-01-2016 at 06:28 PM. Reason: Bild zu groß xD
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.