Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Du Kultur- und Geschichtsbanause!!
Das ist aus Braveheart, einem der wohl besten Filme über die schottischen Aufstände überhaupt!!
Und das auf dem Bild abgezeichnete "Zeigen des Hinterteils" stellt das rebellieren gegen die englische Krone dar!
Und es ist lustig weil es nackte Popos sind *hihihi*
Ja das wär auch lustig hahahahah
Last edited by Blackoutz; 08-31-2016 at 05:11 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bei der pre quest zu der neuen Erweiterung werden wir die neue rasse sehen, der Abschluss von 2.0 kam ja die aura auch dazu so würde ich das sehenich hoffe die hasi's sind so klein wie lalas xox oder man kann sie so klein machen <3 will ungern ne größere rasse >< aber ein puschel ist so süß! D: QWQ
Ich wär mal für eine Nicht-Humanoide Rasse, also nicht wieder ein "Mensch" mit speziellen Ohren oder Schwanz...
Hmmm... was genau müsste die neue Erweiterung haben um für mich Super-awesome-mega zu sein?
Neue Gebiete:
- Liebvoller gestaltete Areale die einen, wenn sie schon nicht zusammenhängend sind einem das Gefühl einer zusammenhängenden Welt vermitteln (Siehe 2.0 Areale)
- Gebiete mit Leben füllen wie z.B. neben kleine auch einzelne große gefährliche Monster denen man alleine aus dem Weg gehen sollte und nur als Gruppe gegenüber treten sollte als ständige Gefahr beim aufstufen
- Dinge schaffen womit sich wiederholter Besuch in dem Gebiet lohnt wie versteckte Schatztruhen oder ganz seltene Monsterdrops (z.B. ein Sahagin kann ganz selten seine Waffe verlieren die dann als Skin genutzt werden kann oder im AH verkauft wird)
- Fliegen ist nicht in jedem der neuen Gebiet erlaubt
Neue Klassen:
- Neue Jobs mit ganz einzigartige Spielmöglichkeiten (Necromancer der kurzzeitig tote Mitglieder als Skelette erweckt um den DPS check doch noch zu schaffen, Beastmaster der Monster fangen und trainieren kann, Blaumagier der seine Skills durch seine Gegner lernt) und nicht wieder nur andere DoTs, Stances und 3er Combos
- Jobs durch Skillsets verschiedene Ausrichtungen geben (Dragoon mit Focus auf Lanze oder mit Wyvern-Begleiter, Barde mit Focus auf Songs oder Schaden, Machinist mit Fokus auf Turrets oder Heilung, Darkknight mit Focus auf Tanken und Mana oder Schaden und Lebensopferung etc.)
Ausrüstung:
- Waffen und Ausrüstung mit mehr als nur Substats (Ifrit-Schwert fügt ab und zu zusätzlich Feuerschaden zu, Giftlanze hat eine Chance einen Gift-DoT auf den Gegner zu setzen, Blutdolch regeneriert ab und zu deine Lebenspunkte, Froschstab verwandelt den Gegner mit einer geringe Chance in einen Frosch)
Das würde wesentlich mehr Spaß und Tiefe in die Ausrüstungswahl bringen. Verschiedene Waffen hätten in verschiedenen Content Vorzüge, Ifrit-Schwert wäre gut für DPS-Checks, Blutdolch gut für Solocontent, Froschstab gut für PVP. Ausrüstung würde damit eine eher horizontale Ausrichtung erhalten statt immer nur Vertikal (mehr Schaden, Schaden, Schaden)
- Das Ausrüstungs-Sammelbuch: Rüstungs- und Waffenskins können in ein Sammelalbum gesteckt und von dort projeziert werden (Gotta collect 'em all)
PVP:
-Ein offenes und zu jederzeit betretbares PVP-Gebiet wo Spieler um bestimmte Vorteile für ihre Fraktion kämpfen können. Das würde die Möglichkeit geben Hinterhalte zu planen und sich zu Prügeln ohne Stress um Wertung, Ranglisten und lange Warteschlangen.
Airships:
- Die Möglichkeit geben mit dem Airship selbst durch die Wolken fliegen zu können um fliegende Inseln anzusteuern
Story:
Eine ernste packende Story bei der nicht der Spieler im Mittelpunkt ist.
Hach das wäre alles ein Traum![]()
Last edited by Valcerio; 08-31-2016 at 11:17 PM.
Mit Nicht-Humanoid meinte ich einfach, dass die Rasse nicht nach ner Mischung aus Mensch und Tier aussehen soll.
z.B. eine Rasse die komplett mit Fell überzogen ist fänd ich mal cool(Charrs aus GW2 lassen grüßen ^^)
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Chewbacca *-*
Ich weiß schon genau, wer in der Gilde perfekt dafür passen würde![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.