Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 142
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sind knackige nackte Männerpos eklig?
    Das ist dann woh geschmackssache

Aber ist es nicht grundsätzlich diskriminierend, wenn man nackte Frauen Popöchen als schön bezeichnet, und Männerpos als eklig?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    blackouts du bist eklig
    Du Kultur- und Geschichtsbanause!!
    Das ist aus Braveheart, einem der wohl besten Filme über die schottischen Aufstände überhaupt!!
    Und das auf dem Bild abgezeichnete "Zeigen des Hinterteils" stellt das rebellieren gegen die englische Krone dar!
    Und es ist lustig weil es nackte Popos sind *hihihi*

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das würde ein tolles Emote abgeben (also so wie auf dem Bild)
    Ja das wär auch lustig hahahahah
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 08-31-2016 at 05:11 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Bei der pre quest zu der neuen Erweiterung werden wir die neue rasse sehen, der Abschluss von 2.0 kam ja die aura auch dazu so würde ich das sehen ich hoffe die hasi's sind so klein wie lalas xox oder man kann sie so klein machen <3 will ungern ne größere rasse >< aber ein puschel ist so süß! D: QWQ
    (0)

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich wär mal für eine Nicht-Humanoide Rasse, also nicht wieder ein "Mensch" mit speziellen Ohren oder Schwanz...
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hmmm... was genau müsste die neue Erweiterung haben um für mich Super-awesome-mega zu sein?

Neue Gebiete:

- Liebvoller gestaltete Areale die einen, wenn sie schon nicht zusammenhängend sind einem das Gefühl einer zusammenhängenden Welt vermitteln (Siehe 2.0 Areale)
    - Gebiete mit Leben füllen wie z.B. neben kleine auch einzelne große gefährliche Monster denen man alleine aus dem Weg gehen sollte und nur als Gruppe gegenüber treten sollte als ständige Gefahr beim aufstufen
    - Dinge schaffen womit sich wiederholter Besuch in dem Gebiet lohnt wie versteckte Schatztruhen oder ganz seltene Monsterdrops (z.B. ein Sahagin kann ganz selten seine Waffe verlieren die dann als Skin genutzt werden kann oder im AH verkauft wird)
    - Fliegen ist nicht in jedem der neuen Gebiet erlaubt

Neue Klassen:

- Neue Jobs mit ganz einzigartige Spielmöglichkeiten (Necromancer der kurzzeitig tote Mitglieder als Skelette erweckt um den DPS check doch noch zu schaffen, Beastmaster der Monster fangen und trainieren kann, Blaumagier der seine Skills durch seine Gegner lernt) und nicht wieder nur andere DoTs, Stances und 3er Combos
    - Jobs durch Skillsets verschiedene Ausrichtungen geben (Dragoon mit Focus auf Lanze oder mit Wyvern-Begleiter, Barde mit Focus auf Songs oder Schaden, Machinist mit Fokus auf Turrets oder Heilung, Darkknight mit Focus auf Tanken und Mana oder Schaden und Lebensopferung etc.)

Ausrüstung:

- Waffen und Ausrüstung mit mehr als nur Substats (Ifrit-Schwert fügt ab und zu zusätzlich Feuerschaden zu, Giftlanze hat eine Chance einen Gift-DoT auf den Gegner zu setzen, Blutdolch regeneriert ab und zu deine Lebenspunkte, Froschstab verwandelt den Gegner mit einer geringe Chance in einen Frosch)
    Das würde wesentlich mehr Spaß und Tiefe in die Ausrüstungswahl bringen. Verschiedene Waffen hätten in verschiedenen Content Vorzüge, Ifrit-Schwert wäre gut für DPS-Checks, Blutdolch gut für Solocontent, Froschstab gut für PVP. Ausrüstung würde damit eine eher horizontale Ausrichtung erhalten statt immer nur Vertikal (mehr Schaden, Schaden, Schaden)
    - Das Ausrüstungs-Sammelbuch: Rüstungs- und Waffenskins können in ein Sammelalbum gesteckt und von dort projeziert werden (Gotta collect 'em all)

PVP:

-Ein offenes und zu jederzeit betretbares PVP-Gebiet wo Spieler um bestimmte Vorteile für ihre Fraktion kämpfen können. Das würde die Möglichkeit geben Hinterhalte zu planen und sich zu Prügeln ohne Stress um Wertung, Ranglisten und lange Warteschlangen.

Airships:

- Die Möglichkeit geben mit dem Airship selbst durch die Wolken fliegen zu können um fliegende Inseln anzusteuern

Story:

Eine ernste packende Story bei der nicht der Spieler im Mittelpunkt ist.

Hach das wäre alles ein Traum
    (1)
    Last edited by Valcerio; 08-31-2016 at 11:17 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by nintendoluk View Post
    Ich wär mal für eine Nicht-Humanoide Rasse, also nicht wieder ein "Mensch" mit speziellen Ohren oder Schwanz...
    Wäre etwas anderes, nur wie sollte diese Rasse als Paladin sein, so auf vier Beinen mit Schild un Schwert :P
    (0)

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mit Nicht-Humanoid meinte ich einfach, dass die Rasse nicht nach ner Mischung aus Mensch und Tier aussehen soll.

z.B. eine Rasse die komplett mit Fell überzogen ist fänd ich mal cool (Charrs aus GW2 lassen grüßen ^^)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by nintendoluk View Post
    z.B. eine Rasse die komplett mit Fell überzogen ist fänd ich mal cool (Charrs aus GW2 lassen grüßen ^^)
    Ne also Wookies passen irgendwie nicht in dieses Spiel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Chewbacca *-*

Ich weiß schon genau, wer in der Gilde perfekt dafür passen würde
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich weiß schon genau, wer in der Gilde perfekt dafür passen würde
    Diana?
    Du?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast