Results 1 to 1 of 1

Hybrid View

Player
    Withingale's Avatar
    Character
    Freed Sellzen
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60

Suche ein paar Mitstreiter

Hallo,

Ich suche ein paar Mitstreiter die lust haben zusammen mit einem zu zocken und mit denen man sich auch unterhalten kann per Skype oder Ts3 (falls ein Server vorhanden ist). Ich suche jetzt nicht unbedingt eine Freie Gesellschaft da ich bereits in einer bin. Ich suche eher nach einer kleinen Gruppe in der man sich unterhält und zusammen zockt. Man kann auch gerne sachen solo machen hauptsache man kann sich unterhalten und hat spaß.
    Das hier soll jetzt keine explizite Raidgruppe werden. Es soll keine bestimmten Uhr Zeiten geben wann jemand on sein soll. Wir können uns natürlich absprechen wegen Raiden oder anderer sachen wie z.B. extreme Bosse oder andere sachen.
    Bin eig für vieles zu haben ob jetzt Pony farm oder für Gear alles was einem weiterbringt oder spaß macht.
    Kurz gesagt ich suche ein paar Freunde mit den man sich unterhalten kann da von meinen Freunden so gut wie keiner MMORPGs mag. Vielleicht gibt es ja auch schon ein paar Leute die noch platz für einen haben.

Kurz noch etwas zu mir und meinem Char:
    Ich bin Männlich und 22 Jahre alt
    Ich spiele einen Blackmage lvl 60 (item lvl 213)
    Ich mache zur Zeit täglich die Roulettes und die Wöchentlichen Quests.
    Ich versuche mich an den extremen Bossen und bin gerade dabei mir mein 230er Gear zu kaufen und dieses dann upzugraden.

Ich bin jetzt kein Hardcore Profi spieler und suche jetzt auch nicht unbedingt Leute die so ernst sind das sie von einem verlangen das man keine fehler macht. Ich spiele aus spaß aber möchte natürlich auch ans Ziel von Raids kommen.
    Vielleicht noch eine Info ich besitze kein Headset sondern ein Mikrofon und ich besitze Lautsprecher (keine Kopfhörer). Dieses sollte sich aber eigentlich nicht bei Skype oder Ts3 stark bemerkbar machen da ich öfter Skype mit Kumpels bin und es da keine probleme gibt. Ich bin täglich on für eine angemessene Zeit da ich zur Zeit Ferien habe.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die lust auf sowas haben oder eine Gruppe die mich aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Freed Sellzen
    (0)
    Last edited by Withingale; 06-26-2016 at 09:46 AM.